[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
WWF SmackDown! 2: Know Your Role (PlayStation)
«« WWF SmackDown! ««  »» WWF War Zone »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
84% (1 Mag)
84% (3 User)
Infos
Genre: Wrestling
Entwickler: Yuke's
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Exciting Pro Wrestling 2
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Yuke's
THQ
THQ
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. Januar 2001
21. November 2000
2001
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "WWF"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "WWF SmackDown!"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Nowhere to Hide

Prepare for the most outrageous WWF experience ever created. Brawl in the ring, backstage, in the VIP room, the parking lot of the new WWF New York. Let your fury rage in the new Tornado Tag Team mode. If that's not hardcore enough, pull out the tables, ladders or chairs and really get nasty.

  • High-Flying Ladder Match.
  • The ultimate WWF spectacle: Hell in a Cell.
  • Bury your opponents in the Casket Match.
  • Create the ultimate Superstar and take on the Federation.
  • Over 50 WWF Superstars.

Screenshots (Anzahl: 5) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 12/00
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: retrossos1    Beiträge: 60 14.06.2012 um 22:16:15 Uhr
Sehr guter nachfolger, mit vielen verbesserungen, gerade der Umfang wurde deutlich erhöht. Gut so!

Aber einige Dinge haben sich auch verschlechtert. Die Ladezeiten waren extrem lang, das hat im Season Mode ziemlich genervt, da nichtssagende Zwischensequenzen dadurch gleich mal knappe 2 Minuten einnahmen. Allgemein fand ich den Season Mode schlechter, da man u.a. nur noch ein titel gewinnen konnte, das Ranking war auch ziemlich fragwürdig, dadurch gab es weniger Spannung. Trotzdem sehr gutes Game!
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 22.09.2010 um 13:18:57 Uhr
Original von ShadowAngel
Schon etwas arm, ein so gutes Spiel auf so einer drittelseite abzuspeisen aber zu der Zeit hat die Video Games eben schon nichts mehr getaugt.

Zwar hatte die Video Games zum Ende hin imo wirklich abgebaut, aber ich glaube in diesem Fall lag es eher daran, dass das Spiel in einer Dezember-, oder wenn man so will, Weihnachtsausgabe getestet wurde, in der sehr viele Spiele-Reviews enthalten waren. War eigentlich bei der VG schon immer so, dass im Sommerloch sogar richtige Gurcken manchmal einen ganzseitigen Artikel bekommen haben, weil es sonst nichts gab' und in den Ausgaben die um Weihnachten herrum erschienen, gab's soviele Spiele, dass der Platz knapp wurde.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 21.09.2010 um 23:51:43 Uhr
Schon etwas arm, ein so gutes Spiel auf so einer drittelseite abzuspeisen aber zu der Zeit hat die Video Games eben schon nichts mehr getaugt.

Nach dem enttäuschenden Smackdown 1 war dieses Sequel einfach nur fucking awesome 
Ich kann mich noch dran erinnern, als ich es kaufte und es das erste mal spielte, es war praktisch eine offenbarung. Es gab viele Matcharten (Manche gab es dann nie wieder, wie das Sargmatch), es gab einen genialen Create a Wrestler Modus, es wurden unzählige Statistiken geführt, etwa zu den Titelträgern, vergangenen Titelträgern und wie oft sie den Titel verteidigten. Das Gameplay war großartig, auch wenn es etwas genervt hat, das die CPU Wrestler zu schnell, auch nach Finishern, wieder aufstanden. Weshalb das Spiel eben noch mehr Spaß zu zweit machte.
Wo wir schon bei Multiplayer sind: Es ist bis heute das einzige Spiel der Smackdown Reihe mit Multiplayer Seasonmodus und das war verdammt geil. Noch besser war, es viele Storylines gab und mitunter sogar Fantasiewrestler urplötzlich auftauchten. Es wirkte wirklich wie die WWF zu der Zeit, das war toll.

Betrachtet man die Smackdown Reihe wurde dieses Spiel bislang auch nur von drei  Nachfolgern überboten, das waren Shut your Mouth (2002), Here comes the Pain (2003) und Smackdown vs. Raw 2006
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0667 Sek.