[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
WWF SmackDown! (PlayStation)
«« WWF In Your House ««  »» WWF SmackDown! 2: Know Your Role »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
84% (2 Mags)
77% (3 User)
Infos
Genre: Wrestling
Entwickler: Yuke's
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Exciting Pro Wrestling
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Yuke's
THQ
THQ
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
3. August 2000
2. März 2000
2000
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "WWF"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "WWF SmackDown!"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Lay the SmackDown!

  • All of the top WWF Superstars.
  • Largest interactive backstage area ever.
  • Most advanced season mode - Make decisions affecting rivalries, backstage story lines and tag teams.
  • Revolutionary Create-A-Superstar - Sliding scales, moves, and personality variables.
  • All signature moves, taunts and mannerisms - From Elbow To Eyebrow.
  • Special guest referee.

"The best Sports-Entertainment game to ever hit the PlayStation" - Incite Video Gaming

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 5/00
by Goemon

Mega Fun 5/00
by AufZumAtem

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: retrossos1    Beiträge: 60 14.06.2012 um 22:09:04 Uhr
ein geniales Spiel! Ich habe es anno dazumal mit nem Kumpel stundenlang gezockt, bis zum Morgengrauen!!! Gerade der Multiplayer Story Mode, und das man sich dort mit selbst erstellten wrestlern hocharbeiten musste war ziemlich genial.

Ich habs letztens mal wieder gezockt und es mcht trotz diverser Nachfolger immer noch verdammt viel Spaß!!!
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 21.09.2010 um 23:46:13 Uhr
Ein halbes Jahr später erschien schon WWF Smackdown 2: Know your Role.
Nicht nur deshalb wirkt dieser Teil schon fast wie eine Betaversion. Es gab nicht so viele Matcharten, der Seasonmodus war recht unspektakulär und der Create a Wrestler Modus sogar ein kompletter Witz (Eigene Wrestler musste man aus den Kopf- und Körperteilen der WWF Wrestler erstellen, es gab dann noch 5 Fantasiewrestler dazu)
Es war spielerisch nicht so toll, zeigte aber potential, das später eben genutzt wurde.
Das einzige Feature, das ich bei dem Spiel gut finde (und das es später in besserer Form bei Fire Pro Wrestling gab) war die Publikumsbewertung. Je nachdem wie gut und abwechslungsreich das Match war, desto höher war die Bewertung und man konnte die Statistik sogar speichern.
Abseits dessen bot das Spiel aber recht wenig
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0291 Sek.