[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
WWF War Zone (PlayStation)
«« WWF SmackDown! 2: Know Your Role ««  »» WWF Wrestlemania: The Arcade Game »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
79% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Wrestling
Entwickler: Acclaim
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1998
September 1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "WWF"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
"ROCKS THE RING WITH THE FIERCEST WRESTLING ACTION EVER SEEN!" - GAMEPRO

  • 4 PLAYER ACTION WITH TAG TEAM, TORNADO AND WAR MODES!
  • SPECIALIZED MATCHES INCLUDING STEEL CAGE MATCH.
  • SIGNATURE AND FINISHING MOVES UNIQUE TO EACH WRESTLER.
  • OVER 300 MOTION CAPTURED MANEUVERS.
  • CREATE AND SAVE UP TO 30 CUSTOMIZED WRESTLERS.

  • The top superstars in the World Wrestling Federation including Steve Austin, Shawn Michaels, The Undertaker, Kane, Triple H and many more!
  • Vince McMahon and Jim Ross bring you the action from ringside.
  • Training Mode: Practice your moves before stepping into the ring!

Screenshots (Anzahl: 20) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 9/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 22.10.2010 um 01:52:37 Uhr
Grafisch war das Spiel toll, da war man schon von den Previews begeistert, weil alles so "realistisch" aussah. Auch der Audiokommentar (meines wissens das erste Wrestlingspiel das sowas bot) war gut.
Der erste Eindruck war auch super, der Create-a-Wrestler Modus war monströs, sowas hat man zuvor noch nie gesehen. Auch die vielen Matcharten waren toll.
Leider zerfällt das Spiel dann aber doch ziemlich. Das man seinen Gegner nicht selber auswählen kann ist doof, gerade weil die CPU öfter mal den gleichen Wrestler wie der Spieler nimmt.
Die Steuerung ist furchtbar, etwas hakelig und das man selbst für einfachste Moves wirre Tastenkombinationen eingeben muss ist nervig. Das Spiel läuft im Prinzip so ab: "Kick", "Grapple" <Pause> in der Moveliste nachsehen wie die Tasten sind "5 Tasten für nen Bodyslam drücken" <Pause> in der Moveliste nachsehen welche Moves man beim am boden liegenden Gegner ausführen kann "4 Tasten für eine Boston Crab drücken" und Spaß macht das nicht. Vor allem nicht im Multiplayer 

Was bei dem Spiel aber wirklich geil ist, sind die Videos (nur in der Playstationversion natürlich). Im Seasonmodus wird man von den Wrestlern herausgefordert oder verspottet und während die meisten recht passabel sind, sind andere mittlerweile schon legendär geworden, wie das wilde rumgegrunze von Ahmed Johnson. Die Videos gibt es bei Youtube, kann ich jedem nur empfehlen 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.1548 Sek.