[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Breath of Fire II (Super NES)
«« Breath of Fire ««  »» Brett Hull Hockey »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
86% (4 Mags)
89% (6 User)
Infos
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Datenträger: 24 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Capcom
Capcom
Laguna
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
2. Dezember 1994
Dezember 1995
25. April 1996
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
2001 (bzw. 2002 in den USA und Europa) erschien auch eine Portierung für den Game Boy Advance, leider wurde allerdings auch diese nicht für den deutschen Markt übersetzt.
 

Spiele die ebenfalls dem "Breath of Fire"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
ZIEHE DEIN SCHWERT!

Endlich ist er da, der sagenumwobene Nachfolger des berühmten Rollenspiel-Meisterwerks Breath of Fire. Du bist das letzte Mitglied des Drachen-Clans im Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Eine Gruppe ungewöhnlicher aber mutiger Krieger begleitet Dich auf Deinen Abenteuern durch ein wundersames Land voller Magie und Geheimnisse. Du wirst auf Deiner Reise mystische Gegenstände, seltsame Monster und exotische Orte finden. Tauche ein in die Welt der Fantay, in Breath of Fire II, dem ultimativen Rollenspiel-Abenteuer!


Englisch:
TAKE UP THE SWORD!

The incridible sequel to the best-selling RPG hit Breath of Fire is here! You are the last member of the Dragon Clan, fighting to rid the world of a growing evil. A cast of unusual and exciting companions joins you in your adventures across wonderous land filled with magic and mystery. You'll find strange mystic items, memorable monsters and exotic locations in your quest to conquer evil. There's strategy and spellcasting galore in the hours of compelling action and adventure that await you. Breath of Fire II is the ultimate in RPG excitement!

Screenshots (Anzahl: 5) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Lösungshilfen
Total! 4/96


Packungsbeilage (Englisch)

Kommentare (Anzahl: 21)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 10.09.2009 um 19:57:56 Uhr
Wie man an den Bleistiftstrichen in der Total!-Komplettlösung sieht (sorry, wollte die vor dem Scannen nicht wegradieren, da sonst der Text evtl. schlechter leserbar geworden wäre, wolte kein Risiko eingehen), habe ich diese wohl damals benutzt um das Spiel durchzuspielen... kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern. Tja, damals waren meine Englischkenntnisse noch nicht ausreichend, deswegen ging's leider nicht anders... aber BoF2 ist bis Heute imo eines der besten jRPGs für's SNES!
1x editiert. Zuletzt am 10.09.2009 um 20:00:28 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0403 Sek.