[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Kirby's Dream Course (Super NES)
«« Kinnikuman: Dirty Challenger ««  »» Kirby's Dream Land 3 »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
77% (4 Mags)
82% (2 User)
Infos
Genre: Golf
Entwickler: HAL Labs
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Kirby Bowl
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
21. September 1994
1994
24. August 1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Kirby"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Zip across checkerboard fairways high above the earth!

Scan the course and check out the obstacles ahead. Get ready for the most suprising game play imaginable in Kirby's battle against King Dedede!

This checkerboard challenge brings outrageous hazards and bizarre surfaces. Warp panels instantly transport you to new and exciting challenges. Conveyer belts provide higher levels of adventure. Turntables take the action in a whole new direction.

Gordo, Kracko, Whispy Woods and a cast of zany characters await you. Gain special powers including Fireball, Freeze, Spark and Parasol. Transform your enemies into stars revealing eight hidden cups of each wildly different course. Control the force and angle of your shot and sink Kirby for a hole-in-one!

  • Better your score or take on a friend in two-player action.
  • Eight outlandish course take you to tougher and wackier levels of challenge.
  • Select handicap settings to even the score.
  • Defeat zany enemies using special powers and skills!

Screenshots (Anzahl: 24)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 648 28.06.2012 um 16:41:45 Uhr
An mir ist dieses Spiel vorbei gegangen. Ich wäre auch sehr enttäuscht gewesen so ein Spiel für 100DM oder mehr zu kaufen. Aber irgendwie macht es Spaß. Ist ganz niedlich animiert, Kirby eben, aber was ich viel interessanter finde, die Technik ist gar nicht mal so schlecht. Das SNES ist zwar unterfordert, aber unterm Strich zählt der Spielspaß. Ich denke für (Mini-)Golffans ist das mal eine witzige Alternative.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.224 18.05.2010 um 21:12:34 Uhr
Original von Johny-Retro
Ging auch an mir vorbei habs aber grad mal angespielt. Erinnert mich irgendwie an ein Minigolf Spiel auf dem Amiga. Ich finde diese Art Spiele nicht schlecht aber zumindest kann ich für mich sagen das dieses Modul seinen weg nicht in meinen Modulschacht gefunden hätte.

Ich hatte es da so ähnlich wie du und so ein Spielekauf wollte gut überlegt sein, da wollte man schon das Highlite des aktuellen "Spielezeitgeists".  Wenn man schonmal Geld für ein Spiel hatte, war zumindest bei mir so.  Ich hab da wochenlang, davor schon, nach einem passenden Kanditaten ausschau gehalten, ein paar kamen dann in den engeren Kreis der Auswahl.....

War bei mir ähnlich, da ich mir auch eher seltener ein Spiel gekauft hatte. Meist war es dann auch so, dass bis dahin schon wieder für mich interessantere Titel erschienen sind, und so einiges an mir vorübergegangen ist, was mir damals sicher auch gefallen hätte. Speziell bei Kirby's Dream Curse dürfte es auch daran gelegen haben, dass ich mir so ca. 1996 eine PSX angeschafft habe und die zu dem Zeitpunkt dann einfach interessanter war, wegen der neuen Technik.
Zitieren

Name: Johny-Retro    Beiträge: 189 18.05.2010 um 19:41:21 Uhr
Ging auch an mir vorbei habs aber grad mal angespielt. Erinnert mich irgendwie an ein Minigolf Spiel auf dem Amiga. Ich finde diese Art Spiele nicht schlecht aber zumindest kann ich für mich sagen das dieses Modul seinen weg nicht in meinen Modulschacht gefunden hätte.

Ich hatte es da so ähnlich wie du und so ein Spielekauf wollte gut überlegt sein, da wollte man schon das Highlite des aktuellen "Spielezeitgeists".  Wenn man schonmal Geld für ein Spiel hatte, war zumindest bei mir so.  Ich hab da wochenlang, davor schon, nach einem passenden Kanditaten ausschau gehalten, ein paar kamen dann in den engeren Kreis der Auswahl.....
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.224 15.05.2010 um 20:47:18 Uhr
Kirby's Dream Course war damals auch wieder eines dieser Spiele, die ich höchst interessant fand, mir aber nicht sicher war ob mir das Gameplay zusagen würde und ob das Geld nicht doch eher bei einem anderen Spiel besser investiert wäre. Im Nachhinein finde ich es schade, dass ich's mir doch nicht gekauft habe.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.5 Sek.