[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Kirby's Dream Land 3 (Super NES)
«« Kirby's Dream Course ««  »» Kirby's Fun Pak »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
82% (1 Mag)
77% (2 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: HAL Labs
Datenträger: 24 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Hoshi no Kirby 3
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. März 1998
November 1997
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Kirby"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Total! 7/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 630 28.03.2019 um 08:22:12 Uhr
Es kam halt viel zu spät, ist aber gut. Hier eine gute Zusammenfassung:

https://youtu.be/kRyKgVUaFi8
Zitieren

Name: Karmakind235    Beiträge: 126 27.03.2019 um 21:36:16 Uhr
Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut. Klar ist es Kirby-typisch sehr einfach und quietschbunt, aber wer den echten Abspann sehen und hundert Prozent bekommen will, muss sich schon ein wenig anstrengen. Es gibt in jedem Level eine spezielle Aufgabe zu erledigen, ohne dieses schicke FAQ http://www.flyingomelette.com/faqs/kirby3faq.html hätte ich das nicht geschafft.
Trotzdem hat mir Kirby Super Star / Fun Pak ebenfalls besser gefallen, es bietet einfach mehr Abwechselung durch die Minispiele, aber Kirbys Dreamland 3 hat auch gut Laune gemacht.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 660 28.07.2014 um 19:59:35 Uhr
Auf dem Game Boy hat Kirby richtig gerockt und ist zu einer wahren Nintendo-Größe geworden. Zum Glück ist DL 3 nicht in Europa erschienen. Dieser Titel hier ist schlecht. Der Schwierigkeitsgrad ist absolut lächerlich und das Modul hat Slowdowns ohne Ende. Spaß kommt dabei nur wenig auf. Ein paar gute Ideen und Kirby´s allgemeine Knuddeligkeit retten ihn noch gerade bis ins Ziel. Kaufen würde ich mir diesen Titel sicher nicht. Komischerweise macht das Mini-Spiel in Kirby´s Fun Pak viel mehr Spaß, obwohl es nur ein Pausenfüller sein soll!!!
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.248 09.07.2013 um 17:23:49 Uhr
Ich habe leider erst nach einigen Jahren durch Zufall mitbekommen, dass es einen dritten Teil der Reihe für das SNES gab. Als Fan von KDL1 und vor allem KDL2 auf dem Game Boy hat es mich im Nachhinein schon sehr geärgert, dass es das Spiel damals nicht nach Europa geschafft hat, vermutlich weil es einfach zu spät dran war. Das SNES verschwand nach dem Launch des N64 ja auch relativ schnell aus den Händlerregalen.

Eines der Spiele, das ich gerne zu seiner Zeit auf der Originalkonsole erlebt und mir auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gekauft hätte.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0226 Sek.