[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Pit-Fighter (Super NES)
«« Pipe Dream ««  »» Pitfall: The Mayan Adventure »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
35% (2 Mags)
9% (2 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Tengen
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
THQ
THQ
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
März 1992
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Pit-Fighter"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Bare-Fisted Fury

Venture deep into the hidden world of the under-city to battle the world's toughest brawlers! In Pit-Fighter, the only rule is to survive. Choose your hero - Buzz, a former Pro Wrestler with a killer body slam! Ty, a Champion kickboxer and veteran of the Pit. Kato, a Karate legend with a lethal Dragon Punch!

Try your skills against a ruthless gang of renegade warriors. Take on Chainman Eddie in a special Grudge Match! Use your brute strength and raw stamina to claw your way to the final round against The Masked Warrior! See if you have what it takes to become the supreme Pit-Fighter!

  • Gain bonuses for scoring a thunderous knockout!
  • Command the greatest martial artists in all-out brutal action!
  • Defeat the Ultimate Champion and win the crown!

Screenshots (Anzahl: 3)
Zeitschriftenscans
Video Games 6/92
by Goemon

ASM 6/92
by galli

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: Destruktiv    Beiträge: 294 07.05.2016 um 23:03:47 Uhr
Schlimm schlimmm schlimm, die Arcade Version
Schlimm schlimm schlimm, die Snes Version.
An die Master System Version trau ich mich nicht.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 806 07.05.2016 um 14:13:13 Uhr
Die ASM war schon ein grausiges Magazin. Ich frage mich bis heute, warum es solch einen Kultstatus hat und mitunter als bestes (oder zweitbestes) Spielemagazin aller Zeiten betitelt wird. Ich hab die Hefte als PDFs (ein paar Jahrgänge auch als Altpapier) und ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, das die Redakteure entweder jedes Spiel als erstes Videospiel überhaupt ansahen und dementsprechend euphorisch rangingen oder ob sie einfach dauernd stockbesoffen waren. Das miese World Cup Italia 90 vom Mega Drive bekommt einen Award, Rise of the Robots wird mit 10 von 12 Punkten abgefeiert und selbst wirklich abgrundtief mieser Murk wie Asterix and the Magic Cauldron bekam noch gute Wertungen.
Pit-Fighter ist eigentlich in jeder Fassung scheiße. Mag sein, das die Arcadefassung damals beeindruckend aussah durch die Digi-Sprites aber spielerisch ist das ganze so gehaltvoll wie ein McDonald's "Hamburger" und sorgt für ähnliche Bauchschmerzen.
Zitieren

Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 173 07.05.2016 um 08:42:24 Uhr
Als ich den neu hochgeladenen ASM-Test gesehen hab, hatte ich den Verdacht, dass die Test-Supermänner Pit-Fighter bestimmt fast gleichauf mit Street Fighter II sehen. Und, oh Wunder, Street Fighter II, kam mit ner 8 davon, Pit-Fighter bekommt 7. 
Hat irgendjemand mal Spiele nach Tests der ASM gekauft (und dann vielleicht Schadenersatz vom Verlag gefordert)?
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 585 27.04.2015 um 10:42:49 Uhr
Wirklich mies. Im Vergleich zur MD-Version kommt hier nicht mal annähernd Spielspaß auf.
Zitieren

Name: Moonstone    Beiträge: 66 11.02.2013 um 20:46:32 Uhr
Dieses Spiel kenne ich von der Spiele-Sammlung Midway Arcade Treasures 2 für die PS2. Auf dem SNES habe ich es nie gespielt. Das Spiel ist so schlecht, dass man ihm einen gewissen Kultfaktor nicht absprechen kann.

Die Soundeffekte, vor allem die affigen Kampfschreie, dürften einige Eltern zur Verzweiflung getrieben haben. Sollte sie dann noch einen Blick auf den Bildschirm geworfen haben, waren alle Vorurteile bestätig, dass Videospiele zur Verblödung beitragen  .

Wenn die Midway Arcade Sammlung in meine PlayStation wandert, spiele ich das gerne mal zur Belustigung.
Zitieren

Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 173 05.02.2013 um 20:30:23 Uhr
Zu diesem Spiel fällt mir ein schönes Wort ein: "UNTERIRDISCH". Hier passt eigentlich gar nix.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0424 Sek.