[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Aladdin (Super NES)
«« Al Unser Jr.'s Road to the Top ««  »» Alfred Chicken »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
81% (3 Mags)
80% (10 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Capcom
Datenträger: 10 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Capcom
Capcom
Capcom
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
26. November 1993
1993
27. Januar 1994
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Aladdin"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Entdecke die Verzauberung des Orients!

Seit vielen Jahren schon sucht Dschafar, der böse Gegenspieler des Sultans von Agrabah, nach der magischen Lampfe, die ihrem Besitzer große Macht verleihen soll. Nur einer kann diese Lampe aus der Höhle der Wunder herausholen - Aladdin ist der Auserwählte, der allerdings von seiner Bestimmung noch nichts weiß.

Er und sein zahmer Affe Abu sind viel zu sehr damit beschäftigt, den Wachen des Sultans zu entkommen. Erlebe mit, wie Dschafar den jungen Helden überredet, ihm die Lampe zu besorgen. Doch Aladdin und Abu lassen sich nicht so leicht austricksen. Mit Hilfe des Dschinnis, der in der Lampe wohnt, gelingt es ihnen, Dschafars Pläne zu durchkreuzen und am Ende gewinnt Aladdin sogar die Hand der liebreizenden Prinzessin Jasmin. In diesem Abenteuer hilft aber nicht nur die Magie, ans Ziel zu kommen, sondern auch viel Geschicklichkeit!

  • Für 1 Spieler.
  • 6 zauberhaft orientalische Welten voller Geheimnisse.
  • Mit den Hits aus dem Disney-Film: "Whole New World" und "Friend Like Me".


Englisch:
Discover a Whole New World of Adventure

For years later, the Sultan's evil advisor has sought a magic treasure - a single lamp that holds the key to the greatest power in the world. With this goal in sight, Jafar learns that only one person in the world can claim the magic lamp from the dreaded Cave of Wonders - one whose rags hide a heart that is pure - a diamond in the rough!

Join Aladdin and his pet monkey Abu, as they race through the marketplace toward their date with destiny. Watch as Jafar tricks our hero and his friend into retrieving the lamp from the dangerous Cave of Wonders. But Aladdin and Abu outwit Jafar, releasing the power of a wacky blue Genie! Now Aladdin will have the chance to spoil Jafar's devious plans and win the hand of the beautiful princess Jasmine. But it will take more than magic to make his wishes come true...

  • For 1 Player Only.
  • 6 Magical Stages filled with Mystery and Excitement.
  • Featuring the hit Disney songs, "Whole New World" and "Friend Like Me".

Screenshots (Anzahl: 5) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 25)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 200 25.07.2016 um 20:21:43 Uhr
Ja, warum ist es auch so.. Weil euren Kommentare die Leute abschreck und deswegen schreibt auch keiner mehr seit ihr diesen Thema wieder raus gefischt haben. Zumindest hab ihr beide Spaß bei diesen Thema .

Ich selbst Schreibe nur, wenn ich Zeit dazu habe und was mir da grade auffällt zudem Spiele (Seit letzten Woche hab ich Urlaub) und da werde ich auch kaum Zeiten haben die Magazinen zu Scann (aber MG 11-1996 wurde komplett ein gescannt)

Erstens:Nein. Ich fühle mich nicht angesprochen zudem Thema.
Zweitens:Wer da über die Spiel schreiben oder da was dazu äußern möchte nur zu.
Drittens:Und bitte kommentiere nur über das Spiels und nicht euren Probleme bzw. was im diese Thema nicht passt, wozu gibt es ein Forum!
Und diese "Schwanzvergleich" ist sowas von lächerlich und das nervt total.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 25.07.2016 um 12:42:33 Uhr


@7thGuest: Spaß beiseite. Wenn ich selbstverliebt wäre, würde ich mich öfter in alte Kamellen einmischen und ständig stenkern. Hättest du seiner Zeit (03/2015) nicht den ersten sarkastischen Satz hingeschrieben, was wesentlich freundlicher gewesen wäre, hätte ich knapp eineinhalb Jahre später auch nichts dazu geschrieben. Da das Mitglied aber aktuell mehr als aktiv hier ist, könnte es sich auch Heute noch durch diesen Spott verletzt fühlen und sich zurückziehen. (ob er den Sarkasmus in deinem Satz erkennt ist vielleicht gar nicht mal gesagt, aber Andere könnten es) Und ich habe mit meinen Worten angezeigt, daß ich deine Meinung nicht teile. Deine Meinung dazu könnte weiterhin viele ausländische Leser abschrecken, sich bei uns anzumelden und an dieser schönen Plattform teilzunehmen. Es gibt einige Deutschsprachige Länder.

Und einen kleinen Mini-Nachschlag kannst du mir noch zugestehen: Wer in häufiger Weise Fremdwörter benutzt, vorzugsweise aus dem Latinum Romanum, Altgriechischem oder einer anderen toten Sprache, macht sich selbst wichtiger als er ist. Und jetzt google mal Narzissmus:...für das Verhalten eines Menschen, der sich selbst für wichtiger und wertvoller einschätzt, als der urteilende Beobachter ihn einschätzt.

*großenSpiegelvorhalt*

Edit: Habe gerade noch was schönes gefunden. Cool.

Nach Sigmund Freuds Phasentheorie der psychosexuellen Entwicklung ist die Pedanterie ein Charaktertyp der „analen Phase“.

Die Pedanterie zählt neben Rigidität, Perfektionismus und Eigensinn aus heutiger psychologischer Sicht zu den Kernsymptomen der zwanghaften Persönlichkeitsstörung.

Soviel zu Pedant (weil du pedantisch geschrieben hattest). Kein Angriff von mir, nur eine bessere Erklärung einer Persönlichkeitsstörung als Narzissmus.

Und nimm nicht alles so bierernst.
2x editiert. Zuletzt am 25.07.2016 um 12:51:42 Uhr Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 462 25.07.2016 um 12:06:59 Uhr
[quote]Original von 7thGuest
Ich mega super spiel aladdin auf nintendo besser hier schlechter da.

Dazu muss ich sagen: Ich megasuper beide aladdin hier und da gleich oder fast...
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 25.07.2016 um 08:30:37 Uhr
 
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 25.07.2016 um 01:22:35 Uhr
Auf einmal fällt's mir wie Schuppen von den Augen! Komischerweise aber erst beim dritten Symptom. Erniedrigung anderer Personen, Missachtung selbst aufgestellter Regeln, Selbstverherrlichung: Ein ganz klassischer Fall von narzisstischer Persönlichkeitsstörung, und dagegen ist leider kein Kraut gewachsen. Hätte ich zugegebenermaßen früher erkennen müssen. Naja, besser spät als nie. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass er sich deswegen in Behandlung begeben möchte, da ein Narziss seine Erkrankung selbst ja in aller Regel nicht als solche wahrnimmt, verweise aber dennoch gerne auf die Möglichkeit. Nur Mut! Es kann nur besser werden.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 24.07.2016 um 20:11:08 Uhr
Nicht Integration, sondern Kommunikation. Derjenige lebt auch im Ausland, hat er mir selbst gesagt. Er findet die Seite toll und gibt sich alle Mühe bei uns mitzumischen und was noch viiieeel besser ist, er trägt richtig was zur Seite bei. Finde ich super und gerade dann kann man über Rechtschreibfehler usw. locker wegsehen. Heh...die Seite findet internationale Anerkennung. Hut ab NegCon...muß man erstmal schaffen.

Und wenn man das nicht aus dem Geschriebenen erahnen kann oder nicht alle Info´s dahinter kennt, könnte man sich ja auch ein wenig mit Kritik zurückhalten. Er schrieb schließlich: "...nicht auf den Schlips treten..." usw. Genau das hat er gemacht. Finde ich nicht sonderlich "erquickend". Und als Deutscher werde ich stellvertretend für ihn (den Schwächeren) einspringen und einstehen.

Contra Freundchen!
Zitieren

Name: Ballermeister (Gast) 24.07.2016 um 13:29:41 Uhr
Original von Black Diamond
Original von 7thGuest
Und nein, ich bin weder intolerant noch pedantisch.

Nicht? Aber auf jedenfall kurzsichtig. Das Mitglied kommt aus einem anderen Land und versucht auf sehr gute Weise in unserer schweren Sprache, derer oft selbst Gebürtige nicht Herr sind, mit uns zu reden und schreiben. Das ist aller Ehren Wert! Und ich bin auch sehr froh darüber. :finger:
Also ich finde ihr habt beide irgendwie Recht, 7thGuest und Black Diamond. Ich finde es auch gut, wenn jemand versucht deutsch zu schreiben. Ist ja auch ne Form von Integration. Aber wir haben echt ne sehr schwere Sprache, die vielleicht auch total anders ist als die Muttersprache von demjenigen. Und dann ist es manchmal eben auch nur schwer zu verstehen. Ich kann zwar englisch aber wenn ich in nem englischen Forum schreibe, gucke ich trotzdem immer noch viel in Leo oder so nach. Und ich mein, 7thGuest hat ja keinen angegriffen sondern nur gesagt das er es nicht versteht.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 23.07.2016 um 19:54:23 Uhr
Original von 7thGuest
Und nein, ich bin weder intolerant noch pedantisch.

Nicht? Aber auf jedenfall kurzsichtig. Das Mitglied kommt aus einem anderen Land und versucht auf sehr gute Weise in unserer schweren Sprache, derer oft selbst Gebürtige nicht Herr sind, mit uns zu reden und schreiben. Das ist aller Ehren Wert! Und ich bin auch sehr froh darüber.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 07.03.2015 um 21:32:41 Uhr
Ich mega super spiel aladdin auf nintendo besser hier schlechter da.

Ich will ja niemandem auf den Schlips treten, und über die allermeisten Rechtschreib- und Grammatikfehler, von denen ich mich selbst nicht freisprechen möchte, sehe ich gerne hinweg. Aber ein Minimum an Satzbau, das dem Leser erlaubt, den Gedanken des Schreibers zumindest halbwegs zu erfassen, wäre doch sehr erquickend.

Und nein, ich bin weder intolerant noch pedantisch.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 703 07.03.2015 um 17:44:20 Uhr
Also die SNES - Version ist das rundere Spiel meiner Meinung nach - auf dem Mega Drive ist Aladdin zwar näher am Film und sieht (noch) besser aus, allerdings hat es das, was ich  "Earthworm Jim - Syndrom" nennen würde. Soll heißen, die spielerische und spielspaßtechnische Qualität der einzelnen Level ist sehr unterschiedlich. Manche sind toll und manche machen einfach nicht wirklich Spaß.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0393 Sek.