[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Al Unser Jr.'s Road to the Top (Super NES)
«« Aguri Suzuki F-1 Super Driving ««  »» Aladdin »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
41% (3 Mags)
35% (2 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Radical Entertainment
Datenträger: 12 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Software Toolworks
Mindscape Inc.
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
November 1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Al Unser Jr"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 10) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 3/95
by Goemon

Total! 7/95
by Goemon

Mega Fun 5/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 642 21.09.2016 um 12:10:50 Uhr
Habe mir nach deinem Geschriebenem das Spiel mal zu Gemüte geführt. Die Ideen mit den unterschiedlichen Fahrzeugen finde ich sehr gelungen. Aber wie du schon geschrieben hast, vom Fahren und Spielen her unterirdisch. Schade, da wäre gerade zu der Zeit viel mehr drin gewesen. Da macht ja sogar Ayrton Senna Monaco Grand Prix 2 mehr Spaß und das ist viel älter...
1x editiert. Zuletzt am 21.09.2016 um 12:11:55 Uhr Zitieren

Name: galli    Beiträge: 45 21.09.2016 um 10:26:16 Uhr
Der Ansatz ist nett: den Aufstieg eines Rennstars mit verschiedenen Vehikeln nachzuspielen.
Aber die Umsetzung ist nur lieblos und spielt sich unter aller Kanone: Ruckeln, Bäh-Grafik, kein Spielspaß. 

Zum Glück wurde dieses Spiel damals nicht mit Michael Schumacher oder so eingedeutscht, dann hätte man hier sehr viel mehr Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und sie danach maßlos enttäuschen können..
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0231 Sek.