[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Pop'n Twinbee (Super NES)
«« Pocky & Rocky ««  »» Pop'n Twinbee: Rainbow Bell Adventure »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
78% (3 Mags)
74% (3 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Konami
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
???
Palcom
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
26. März 1993
???
Juli 1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Twinbee"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 7) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: MarS    Beiträge: 77 28.08.2015 um 14:52:34 Uhr
Wenn mann Zuckerresistent ist, dann ist das ein klasse Shooter. Vor allem zu Zeit war das Spiel richtig gut. Wenn ich mich recht erinnere gab es da auch coole Teamattacken.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 461 11.02.2013 um 15:49:02 Uhr
Das war auf der PC Engine besser. Trotzdem ein nettes Ballerspiel für die Sammlung !!!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0352 Sek.