[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Pocky & Rocky (Super NES)
«« Pocky & Rocky 2 ««  »» Pop'n Twinbee »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
73% (3 Mags)
73% (1 User)
Infos
Genre: Action Shooter
Entwickler: Natsume
Datenträger: 24 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Kiki KaiKai Ninja
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Natsume
Natsume
Natsume
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
22. Dezember 1992
1993
19. August 1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Pocky & Rocky"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 6) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: Panda    Beiträge: 217 22.07.2015 um 18:54:58 Uhr
Gerade bei Ebay geschaut. Würde es mir kaufen, wenn es nicht so teuer wäre
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 294 18.12.2014 um 05:55:49 Uhr
Original von AufZumAtem
Bei Pocky & Rocky muss ich immer an GamesWorld denken!

Beamen beamen beamen.....
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 792 17.12.2014 um 19:28:51 Uhr
Original von SP1282
Original von AufZumAtem
Bei Pocky & Rocky muss ich immer an GamesWorld denken!
Gespielt habe ich es leider noch nie, doch das werde ich wohl bald mal nachholen!! :)

Solltest du mal machen, es ist echt liebevoll gemacht und macht ne Zeit lang auch richtig Spaß. Auch die Musik fand ich gelungen. Pocky & Rocky 2 ist übrigens ebenfalls ganz gut.

Ich habs mal kurz auf dem Emu angeschaut beide Teile und es wird mir zumindest im 2 Player Modus spaß machen wenn das Modul nicht unfassbar teuer wäre von beiden Teilen Welchen Teil könnt ihr experten so empfehlen, den ersten eher oder den 2ten? Wusste auch nicht,daß es von den Harvest Moon machern ist aber ich finde es hat seinen schönen Charme doch :)Auch wenns doch schwer ist oder?
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 703 08.02.2013 um 08:18:34 Uhr
Original von AufZumAtem
Bei Pocky & Rocky muss ich immer an GamesWorld denken!
Gespielt habe ich es leider noch nie, doch das werde ich wohl bald mal nachholen!! :)

Solltest du mal machen, es ist echt liebevoll gemacht und macht ne Zeit lang auch richtig Spaß. Auch die Musik fand ich gelungen. Pocky & Rocky 2 ist übrigens ebenfalls ganz gut.
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 07.02.2013 um 19:06:26 Uhr
Bei Pocky & Rocky muss ich immer an GamesWorld denken!
Gespielt habe ich es leider noch nie, doch das werde ich wohl bald mal nachholen!!
Zitieren

Name: Karmakind235    Beiträge: 103 24.06.2012 um 16:04:45 Uhr
Hinter der japanischen Knuddelgrafik verbirgt sich mal wieder ein hammerhartes Actionspiel. Fühlte sich für mich immer wie Probotector auf niedlich getrimmt an. Oder wie der Mystical Ninja ohne die vielen verrückten Einfälle und Minispiele. Obwohl die Spielfiguren (ein  Mädchen und sein Waschbär? ) und Gegner ( z.B. eine Bambusstange ) schon witzig sind, kommt das Spiel von der Abwechslung her nicht ganz an Goemon ran. Spielt sich auf Dauer eher wie ein Shooter, soll ja auch einer sein.
Das Game macht auf jeden Fall Laune, besonders zu zweit sehr zu empfehlen.
2x editiert. Zuletzt am 24.06.2012 um 18:25:01 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0488 Sek.