[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Michael Jordan: Chaos in the Windy City (Super NES)
«« Metal Warriors ««  »» Mickey Mania »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
70% (2 Mags)
80% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: ???
Datenträger: 12 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Electronic Arts
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
November 1994
???
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
DAS IST KEIN SPIEL FÜR ANFÄNGER

Es ist ein verrücktes Abenteuer, ins Leben gerufen von einem wahnsinnigen Wissenschaftler names Dr. Max Cranium. Er hat eine komplette Basketballmannschaft entführt, und sie in den verwinkelten Gängen seines Versteckes unter den Straßen von Chicago entführt. Übernimm die Kontrolle von Micheal Jordan bei seiner Aufgabe Dr. Max Cranium zu vernichten und seine Mannschaftskameraden zu retten.


Englisch:
This is no pick up game...

It's a twisted adventure created by vengeful mad scientist Dr. Max Cranium! He has kidnapped an entire basketball team. And they're under lock and key in every corner of his dark and dangerous lair beneath the street of Chicago. Control Michael Jordan's every move as he takes on the evil Dr. Max Cranium to rescue his teammates.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 12/94
by Goemon

Total! 2/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.217 20.01.2010 um 15:49:25 Uhr
Ebenfalls ein Spiel das ich zum runtergesetzten Preis ergattern konnte. Ich vermute mal, dass es nicht besonders gut ankam, weil Jump 'n Run plus Michael Jordan als Hauptcharakter klingt erst mal eher nach Lizenzmüll, aber aufgrund des VG-Testberichts habe ich es mir dann doch gekauft. Die 80%-Wertung war meiner Meinung nach auch gerechtfertigt, da es wirklich kein schlechtes Spiel ist, erfindet das Genre zwar nicht neu, aber die Basketball-Thematik und Basketballs als Waffe ist auf jeden Fall mal was anderes.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0203 Sek.