[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Marchen Adventure Cotton 100% (Super NES)
«« Major Title ««  »» Mario Basler präsentiert: Fever Pitch Soccer »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
75% (2 Mags)
80% (2 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: ???
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Datam Polystar
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
22. April 1994
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Cotton"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3)
Zeitschriftenscans
Video Games 7/94
by Goemon

Mega Fun 9/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Retro-Nerd    Beiträge: 252 11.02.2013 um 18:00:55 Uhr
Fand ich spielerisch aus der Cotton Reihe relativ langweilig. Die PC-Engine und Saturn Spiele fand ich deutlich besser.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 540 14.09.2012 um 15:58:09 Uhr
Was das Spiel betrifft, gibt es keinen Grund zum meckern (außer, dass es hierzulande nicht veröffentlicht wurde, obwohl es zu den besten Ballerspielen auf dem SNES gehört).
2x editiert. Zuletzt am 11.02.2013 um 15:40:26 Uhr Zitieren

Name: 7thGuest (Gast) 18.10.2010 um 21:59:10 Uhr
Zur Feier meiner hundertsten Spam auf diesen Seiten habe ich mir passenderweise Märchen Adventure: Cotton 100% ausgesucht. [:vogel:]
Ob "100 Prozent" nun bedeutet, dass dies auch meine letzte Spam auf diesen Seiten ist? Vielleicht...
So. Jetzt darf gemeckert werden... [:motz:]
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0348 Sek.