[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Prince of Persia 2: The Shadow and the Flame (Super NES)
«« Prince of Persia ««  »» Pro Sport Hockey »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
52% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run / Adventure
Entwickler: Titus Software
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Titus Software
Laguna
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Oktober 1996
8. Januar 1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Prince of Persia"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 16)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 733 13.02.2011 um 14:48:31 Uhr
Interessant ist, es gibt eine quasi fertig programmierte Genesis-Version, die aber nie auf Modul veröffentlicht wurde. Sie enthält zwar einen kapitalen Bug, so dass ein (relativ später) Level nicht zu schaffen ist, das Problem lässt sich aber (am Emulator) per Levelcode umgehen.

Die Sache ist: Die Genesis-Umsetzung ist meiner Meinung nach liebevoller gemacht und besser spielbar als das PC-Original (!) und schlägt die grottige SNES-Version, der noch dazu der komplette letzte Level fehlt, um Längen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0265 Sek.