[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Sega Rally Championship 2 (Dreamcast)
«« Sega Marine Fishing ««  »» Sega Worldwide Soccer 2000 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
87% (4 Mags)
84% (5 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Sega AM3
Datenträger: 1 (GD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
28. Januar 1999
31. Oktober 1999
14. Oktober 1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Sega Rally"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Das genialste Rally Rennspiel aus der Spielhalle gibt es nun originalgetreu für zu Hause. Beweise Deine Fahrkünste in neuen, exklusiven Spielmodi, wie zum Beispiel im 10 Year Championship oder dem Time Attack. Schlamm, Nachtfahrten und Schneestürme werden Dir zu schaffen machen und erfordern optimales Tuning! Nicht weniger als 17 Strecken mit vielen Original Rally-Boliden gilt es zu meistern! Lade Deine besten Zeiten schließlich aufs Internet und vergleiche wie gut Du tatsächlich bist!


Englisch:
The greatest rally game in the arcades is now available in your own home. With the addition of a 10 Year Championship and gruelling driving conditions through mud, deserts, blizzards, night time and many more. Choose from a multitude of world famous rally cars on 17 challenging courses. Upload your best times to the internet or view the high score tables.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: PatrickF27    Beiträge: 103 07.09.2010 um 10:07:55 Uhr
Ich bin leider sehr spät auf den Dreamcast-Zug aufgesprungen (Mitte 2004) und SEGA Rally 2 war neben Virtua Tennis 2 einer der Titel, die bei der Konsole dabei waren. Ich hab' dieses Spiel geliebt und wirklich sehr lange und intensiv gespielt und hab' dabei auch gerne die kleinen Mängel in Kauf genommen.
Die PAL-Version kann man mittels DC-X übrigens in 60hz zwingen, trotzdem nerven die kleinen Ruckeleinlagen natürlich immer noch. Hätte SEGA diese technischen Probleme noch ein wenig ausgemerzt und insbesondere das Fahrverhalten so straight und direkt gestaltet wie beim genialen Saturn-Vorgänger, wäre SEGA Rally 2 ein Spiel für die Ewigkeit geworden. So ist es immer noch ein tolles Game, aber kein Über-Evergreen.
Zitieren

Name: niche    Beiträge: 100 19.01.2009 um 19:45:12 Uhr
Wenn ich mich recht erinner habe ich mir das Spiel direkt zum Release gekauft. Habe es auch oft und gerne gespielt. Habe es dann vor Monaten nochmal in meine DC eingelegt und versteh ehrlich gesagt garnicht was ich damals daran so toll fand weil die technische Umsetzung ist ja mal richtig grotte.... im speziellen die Framerate die irgendwo am unterstem Limit desöfteren hängt... Kann ich mir heute garnicht mehr antun. Da spiel ich lieber den ersten Teil aufm Saturn.
Die Serie wurde leider auch verhuntzt. Mit Sega Revo und seinen Rundkursen kann ich nicht viel anfangen.. Davor kam in JAP auf der PS2 noch Sega Rally 2006 raus was wohl noch schlechter war aber als Bonus die orignal Arcadeversion vom ersten Teil auf ner BonusDVD hat.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0322 Sek.