[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Sega Marine Fishing (Dreamcast)
«« Sega GT ««  »» Sega Rally Championship 2 »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
80% (1 Mag)
82% (1 User)
Infos
Genre: Simulation
Entwickler: Sims
Datenträger: 1 (GD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
19. Oktober 2000
17. Oktober 2000
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
Unterstützt VGA, Modem, Jump Pack, VMU und den Fishing Controller!

Beschreibung (Verpackungstext)
Hook One & Hang On!

Sega Marine Fishing, the sequel to the smash arcade hit and Dreamcast all-star Sega Bass Fishing, features all of the thrills and action of deep-sea fishing complete with blue marlin, sailfish, tarpon, tuna, and the dangerous mako shark!

  • Fish famous spots from around the world!
  • Superior fish AI - they react realistically to conditions in the deep sea!
  • Dreamcast enhancements: more fish, more stages, mini-games.
  • Online rankings & more!
  • 12 different lures & 15 varieties of fish!
  • Real-time underwater camera angles.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 1/01
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 08.03.2013 um 19:42:07 Uhr
Für mich auch klar das beste Angelspiel auf der dreamcast! Durch Ide vielen verschiedenen Fische ist die Motivation noch größer und du Spannung steigt auch. Es ist zwar schon lange her, aber konnte man nicht auch Haie fangen? Muss die Angel wohl mal wieder entstauben und die dreamcast anwerfen!
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 03.06.2011 um 14:23:08 Uhr
Ein leider sehr kurzes Spiel, das aber unglaublich viel Spielspaß bietet. Sega Marine Fishing muss man unbedingt mit dem Angelcontroller von Sega spielen. Da der Dreamcast einige gute Angelspiele bereit hält lohnt sich diese Anschaffung aber auch.
Die Kämpfe mit den riesigen Fischen unter Zeitdruck können einem allerdings schon den Schweiß auf die Stirn treiben.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0184 Sek.