[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Space Channel 5 (Dreamcast)
«« South Park: Chef's Luv Shack ««  »» Spawn: In the Demon's Hand »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
83% (2 Mags)
89% (2 User)
Infos
Genre: Rhythm
Entwickler: UGA
Datenträger: 1 (GD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
16. Dezember 1999
4. Juni 2000
6. Oktober 2000
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Lass dich mitreißen von Ulala, der Space-Göttin und TV-Diva! Tanz die fiesen, aber funky Aliens in Grund und Boden, befreie ihre tanzenden Geiseln - und treibe die Einschaltquoten für Ulalas Sender in den siebten Himmel... "Space Channel 5" ist eine Mischung aus Adventure, Musik und Action mit einer hippen Prima Ballerina, die die Herzen aller Spieler schneller schlagen lässt. "Space Channel 5" bietet fesselndes Gameplay, einzigartige Figuren und umwerfende Optik - wer kann dazu schon nein sagen? The rhytm's gonna get ya!


Englisch:
Hey There SpaceCats!

Meet Ulala, the grooviest reporter in the galaxy. She's got attitude, the moves and the savvy to dance and scoop a story while saving the universe from invading Morolians.

  • Stunning graphics in a colorful retro-futurstic environment.
  • Great soundtrack featuring funky dance beats.
  • 78 unique characters, each with their own bios and gelactic moves.
  • Multiple hidden levels for re-play value.
  • Realistic dance moves that will have you groovin' in your seat.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: vincvega64    Beiträge: 73 08.02.2015 um 17:47:21 Uhr
Grundsätzlich gefällt mir SC5, leider habe ich aber bis heute nicht mal den ersten Level geschafft ! 

Ich habe immer das gefühl das es eine kleine Latenz im Rythmus und Bild gibt und mann aber zu 100 % den Takt treffen muss !
Ein wenig Toleranz hätte dem Spiel nicht geschadet !

Trotzdem Kultig !
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 08.05.2013 um 21:07:30 Uhr
Ich habs oft und gerne durchgespielt.
Der Stil war wirklich einzigartig.

Der Dreamcast hat seinen Ruf als Kultkonsole nicht zu Unrecht. Es ist Toll was SEGA hier für einen Mut gezeigt hat und viele (für mich) neue Konzepte herausgebracht hat.
An Sachen wie 18 Wheeler, Crazy Taxi, Space Channel, Phantasy Star Online, Shenmue, Samba de Amigo uvm. erinnere ich mich gerne zurück.
Zitieren

Name: niche    Beiträge: 100 02.07.2008 um 11:52:06 Uhr
Na ich kann zu der Wertung nicht viel sagen obwohl ich das Spiel besitze was wohl aber auch daran lag das ich mit dem Spiel nie klar kam und deshalb nicht weit ins Spiel reinschaun konnte....
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0262 Sek.