[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
South Park: Chef's Luv Shack (Dreamcast)
«« South Park Rally ««  »» Space Channel 5 »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
79% (1 Mag)
88% (1 User)
Infos
Genre: Geschicklichkeitsspiel
Entwickler: Acclaim
Datenträger: 1 (GD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Acclaim
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
31. Oktober 1999
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "South Park"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
IT'S ONE BIG MULTI-PLAYER LUV-IN!

All your favorite South park characters are waiting for you at Chef's Luv Shack. Spreading the hot buttered game lovin' with dozens of crazy mini-games. Testing your South park knowledge with outrageous trivia questions. And telling it like it is with insane sound-bites! Spread the luv!

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 1/00
by niche

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: galli    Beiträge: 65 08.02.2017 um 11:18:33 Uhr
Hammer, was für ein Multiplayerhit das war. Wenn man Southpark liebte. Alleine spielen geht gar nicht, man sollte schon zu dritt oder viert sein, aber dann rockt es ungemein. 

Okay, man muss den Humor lieben und darf nicht zartbesaitet sein und auch die Serie kennen. Meine härteste Gegnerin war übrigens immer meine Nachbarin aus der Wohnung über mir, also nicht nur für große Jungs.

Bei diesem Spiel finde ich es ausnahmsweise mal perfekt, dass es nicht übersetzt wurde, denn Chefkoch im Original ist einfach genial. Die Grafik fordert den DC natürlich nie heraus, bringt aber gelungene Zeichentrickatmospäre und der fließende Spielspaß steht klar im Vordergrund. Zum Glück..
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0256 Sek.