[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Rayman 2: The Great Escape (Dreamcast)
«« Rainbow Cotton ««  »» Re-Volt »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
87% (1 Mag)
88% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Ubisoft
Datenträger: 1 (GD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Ubisoft
Ubisoft
Ubisoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
23. März 2000
29. Februar 2000
2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
Ursprünglich sollte Rayman 2 auch als 2D-Jump 'n' Run erscheinen, was aber von Ubisoft verworfen wurde, da das Spiel Teil 1 zu sehr ähnelte und auch die Grafik nicht mehr zeitgemäß war.

Beschreibung (Verpackungstext)
Mach dich bereit für das schnellste und abgedrehteste Dreamcast-Game, das du je gesehen hast! Robot-Piraten aus den Tiefen des Weltalls überfallen Raymans Welt. Sie stehlen die Lebensenergie des Planeten. Klar, dass nur einer sie aufhalten kann: RAYMAN! Steige jetzt ein in eines der größten Abenteuer aller Zeiten... Wasserskifahren, Achterbahnfahren oder auf dem Rücken einer Rakete reiten sind nur einige wahnsinnige Möglichkeiten, die dir helfen - deine Feinde aber zum Verzweifeln bringen.

Exklusiv und nur auf Dreamcast: eine brandneue Welt mit Multiplayer Level. Plus Bonuslevel im Internet zum Runterladen auf www.Rayman2dc.com!

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 4/00
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 24.01.2010 um 14:22:34 Uhr
Eines der Spiele, die ich gerne mal durchspielen würde, bis jetzt aber nicht mehr als ein kurzes Anspielen geschafft habe. Wusste bis jetzt auch gar nicht, dass die DC-Version gegenüber der anderen Fassungen, doch einige Verbesserungen spendiert bekommen hat. Dass die Grafik besser als z.B. auf dem N64 ist, war klar, aber auch hier scheint man wohl einige Details hinzugefügt zu haben. Werd' mir wohl für's Durchspielen, eher die DC-Fassung besorgen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0245 Sek.