[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Advanced World War: Sennen Teikoku no Koubou (Saturn)
«« 3D Lemmings ««  »» Albert Odyssey: Legend of Eldean »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
81% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Strategie
Entwickler: ???
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
20. März 1997
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Iron Storm"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Sega Magazin 7/97
by Goemon

Mega Fun 7/97
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Angelprofi (Gast) 08.01.2018 um 08:29:05 Uhr
Übrigens,wenn ihr mich kontaktieren wollt ***********

Edit:
Bitte zum eigenen Schutz keine Telefonnummern in den Kommentaren öffentlich machen. Man weiß nie, wer diese sammelt. Bei solchen Dingen am besten im Forum registrieren und hier angeben, dass man via PN dort kontaktiert werden kann.
1x editiert. Zuletzt am 20.01.2018 um 13:16:50 Uhr Zitieren

Name: Angelprofi (Gast) 07.01.2018 um 13:28:11 Uhr
Hallo Freunde.kann euch viel über die advance military commandreihe erzählen,da ich alle 3 japanischen spiele für den Sega Saturn besitze und alle mehrere male durchgespielt habe.leider ist mein umgebautes Gerät nun kaputt, ich glaube Laufwerk.ich habe sogar eine deutsche Beschreibung und mit ein bißchen probieren kann man sie wirklich spielen. Im dritten teil kann man zwischen oberer und unterer Ebene hin und her schalten. In der oberen sind dann die Flieger, Bomber, Jäger usw.ich habe auch die shining force und die grandiaspiele.suche deshalb immer Saturn Geräte.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0271 Sek.