[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Fire ProWrestling S: 6Men Scramble H (Saturn)
«« Fire Pro Gaiden: Blazing Tornado ««  »» Firestorm: Thunderhawk 2 »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
64% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Wrestling
Entwickler: Human Entertainment
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Human Entertainment
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. Dezember 1996
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Fire ProWrestling"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 14)
Zeitschriftenscans
Sega Magazin 1/98
by AufZumAtem

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: niche    Beiträge: 109 03.08.2022 um 14:48:38 Uhr
Ich habe bisher nur einen Teil gespielt und zwar Pro Return auf der PS2. Ich kann die Wertung dahin verstehen das es sich hier um die JAP Version ( gab nie ein anderes Release ausser später eine Fantranslation) handelt und so den meisten das Handbuch verwehrt bleibt zu verstehen. Ohne die komplexen Mechaniken zu verstehen wird da definitiv kein Spaß aufkommen. Das Spiel oder die Reihe hat auch da ganz klar den Fokus auf die Spieler die sich da rein arbeiten wollen. Allen Anderen sind die üblichen Arcade Wrestling Spiele eher zu empfehlen was auch keine Abwertung sein soll, da ich damals mit den üblichen Verdächtigen wie Royal Rumble zb auf dem SNES unheimlich Spaß hatte.
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 169 05.04.2013 um 15:10:58 Uhr
Die 64% vom Sega Magazin sagen einiges... Da hatte jemand keine Ahnung von Wrestling und hat es nur kurz gespielt. Jeder Wrestlingfan weiß wie großartig die FirePro Spiele sind und auch die Saturn Fassung ist da keine Ausnahme! Natürlich ist es am Anfang recht schwierig, aber wenn man den Bogen raus hat macht dieses Spiel süchtig! Ganz zu schweigen von den vielen Möglichkeiten die der CAW-Mode mit sich bringt.
Ein geniales Wrestlingspiel.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.2305 Sek.