[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Thunder Force V (Saturn)
«« Thunder Force Gold Pack 1 ««  »» Tilt! »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
89% (2 Mags)
80% (1 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: TechnoSoft
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
TechnoSoft
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
11. Juli 1997
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
Das Spiel erschien in Japan zusätzlich als Limited Edition ("Thunder Force V Special Pack") mit einer "Best of Thunder Force" Soundtrack-CD.
Außerdem gab es einen Budget-Rerelease innerhalb der SataKore-Reihe.
 

Spiele die ebenfalls dem "Thunder Force"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 2/98
by Goemon

Sega Magazin 10/97
by Kettenhund

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Retro-Nerd    Beiträge: 252 05.09.2010 um 13:52:45 Uhr
Die PSX Umsetzung scheint mir hier etwas flüssiger zu laufen. Dennoch ein starker Saturn Titel.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 206 06.05.2010 um 01:02:53 Uhr
nachdem ich nun meinen saturn multinorm hab, bin ich leicht enttäuscht, dass das spiel in 60Hz hier und da relativ stark in stocken gerät. trotzdem weiterhin ein absoluter top shooter!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0259 Sek.