[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Shellshock (Saturn)
«« Sega Worldwide Soccer \'97 ««  »» Shining Force III »»
Boxarts
FR-PAL (Front)
Ø Wertungen
75% (4 Mags)
81% (3 User)
Infos
Genre: Simulation
Entwickler: Core Design Ltd.
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Electronic Arts
U.S. Gold
U.S. Gold
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. Oktober 1996
1995
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Shellshock"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Sonic_79    Beiträge: 108 08.02.2022 um 16:00:18 Uhr
Awesome game. Lots of fun, cool graphics, cool story. Loved it.

Einer meiner Favorites für den Saturn.
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 169 10.02.2013 um 23:19:58 Uhr
Nachdem ich auf dem Mega CD von Thunderhawk hellauf begeistert war und mich der 2. Teil auf dem Saturn sehr enttäuscht hat wurde ich hier dann mit Shellshock entschädigt. Das Spiel machte mir riesigen Spaß und es gibt nicht viele Saturn Spiele die ich so ausgiebig gespielt habe wie Shellshock. Ein großer Spaß.
Zitieren

Name: Schokomonster (Gast) 27.08.2012 um 21:42:43 Uhr
Ich weiss bis heute nicht was ich von dem Spiel halten soll, spielerisch ist es für mich als Mech-Fan richtig gut gelungen aber wenn ich den Soundtrack hör den würde ich die Disc am liebsten verbrennen und die Asche im Meer versenken
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0303 Sek.