[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
MRC: Multi-Racing Championship (Nintendo 64)
«« Mortal Kombat Trilogy ««  »» Mystical Ninja 2 Starring Goemon »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
78% (2 Mags)
57% (2 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Genki
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Multi Racing Championship
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Imagineer
Ocean
Ocean
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
18. Juli 1997
31. August 1997
Oktober 1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Mega Fun 11/97
by Segagaga00087

Video Games 10/97
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: SlimJimmy    Beiträge: 112 22.05.2017 um 08:25:44 Uhr
Als Nintendo 64-Besitzer war man in Sachen Rennspiele ja nicht allzu wählerisch. Wenn man sich drauf einlässt, findet man aber auch abseits der Spitze einige sehr spaßige Titel. "MRC: Multi-Racing Championship" ist durchaus für einige Runden gut.
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 217 08.08.2015 um 11:46:22 Uhr
Ich hatte das Spiel damals ausgeliehen und fands für ein paar Runden garnicht so schlecht. Müll war es in meine Augen nicht, nur viel zu kurz. 3 Strecken ist ja ein absoluter Witz, bot keine Langzeitmotivation. Vom Fahrgefühl und der Steuerung habe ich es aber gut in Erinnerung.
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 153 02.08.2015 um 16:52:17 Uhr
ist mir ein totales rätsel wie man für so einen schrott eine so hohe wertung geben kann... aber spielts selber.... eine frechheit anno 1997 (immerhin gabs schon gt u.a.).
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0199 Sek.