[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Hercules: The Legendary Journeys (Nintendo 64)
«« Harvest Moon 64 ««  »» Hexen »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
70% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Player 1
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Titus Software
Titus Software
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
16. November 2000
13. Oktober 2000
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 9/00
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 858 21.05.2016 um 13:55:32 Uhr
Hab das Ding bei Jontron gesehen wo er Herkules Spiele reviewed hat.Da war das dabei und ein schreckliches Herkules Spiel auf dem Gameboy achja zu gut die ganzen Sachen,die er reviewed hat
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 220 16.05.2016 um 03:53:10 Uhr
Das Spiel ist ziemlich rar und geht in OVP für ziemlich viel Geld über die Ladentheke Hab es nie gespielt aber es scheint als wäre es kein totaler Murks
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 230 13.05.2016 um 21:50:34 Uhr
Gabt es auch für Videospiel...?! Au man im ende 90er und 2000er die Vermarken alles was damals im Fernsehen lief. 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 1.1611 Sek.