[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Harvest Moon 64 (Nintendo 64)
«« GT 64: Championship Edition ««  »» Hercules: The Legendary Journeys »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
80% (1 Mag)
85% (1 User)
Infos
Genre: Simulation
Entwickler: Toy Box Creative
Datenträger: 128 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Bokujou Monogatari 2
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Victor Interactive Software
Natsume
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
5. Februar 1999
22. Dezember 1999
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Harvest Moon"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
In Harvest Moon 64, you'll work hard to make a life for yourself on the run-down farm that you've inherited from your dearly departed grandfather. It will take careful planning and a lot of help from your neighbors to ride out the seasons and succeed as a gentleman farmer. Harvest Moon 64 has all the charm of the original Super Nintendo classic, plus many new surprises.

  • Tons of new seasonal vegetables and fruits.
  • Raise cows,chickens and sheep.
  • New items and gifts,including tools that increase in power as you master them.
  • One of the town`s five eligible women may prove to be the love of your life.
  • Celebrate seasonal festivals with the nearby townsfolk.
  • Enjoy local horse and dog racing.

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 3/00
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 836 22.03.2015 um 14:29:53 Uhr
Auch wenn ich nie einen Harvest Moon Teil bis auf dem auf dem Gameboy nur angespielt hab, ebenso wie dem N64. SO muss ich sagen mir gefällt die Optik sehr und den Renderlook den das Spiel hat :)Aber spielerisch kann ich da nicht viel sagen wo die Teile sich da unterscheiden
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 26.07.2012 um 09:23:15 Uhr
Original von Threepwood
Das sieht ja klasse aus!
Ein Jammer, dass es hier nie erschienen ist.
Gabs dafür einen speziellen Grund?
Die Teile für GBC und Super Nintendo waren doch soviel ich weiss sehr beliebt.

Der beste Teil ist übrigens imo immer noch der GBA Ableger Harvest Moon - Friends of Mineral Town :)

Das ist wie immer, irgendein Vollpfosten aus der Finanzabteilung des Publishers VERMUTET schlechte Absatzzahlen in Deutschland und redet das seinen Kollegen ein. So scheuen die sich vor einer Deutschen Lokalisierung, ohne mal genauer bei der Zocker-Gemeinde nachzuhaken. Die Absatzzahlen waren bei dem ersten Teil übrigens sehr gut in Japan und den USA. Und wie die jüngere Zukunft mit deinem angesprochenen Mineral Town gezeigt hat, mögen die Deutschen doch Harvest Moon. Hätten die sich doch damals mehr getraut. Das ist so fies...
2x editiert. Zuletzt am 26.07.2012 um 09:55:54 Uhr Zitieren

Name: Threepwood    Beiträge: 3 26.07.2012 um 03:44:56 Uhr
Das sieht ja klasse aus!
Ein Jammer, dass es hier nie erschienen ist.
Gabs dafür einen speziellen Grund?
Die Teile für GBC und Super Nintendo waren doch soviel ich weiss sehr beliebt.

Der beste Teil ist übrigens imo immer noch der GBA Ableger Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 25.07.2012 um 23:07:28 Uhr
Knuddeloptik trifft auf komplexe Simulation. Auf dem SNES war die Grafik schlicht, pragmatisch und detailiert. Hier hat man alles 3Dlisiert. Hübscher finde ich es nicht wirklich. Aber es kommt alles einen Tick lebendiger rüber. Besonders die Tiere. Das Spielprinzip ist gleich geblieben. Nur hat man jetzt noch ein paar Möglichkeiten dazu bekommen. Die Grafik erinnert mich total an Breath of Fire 3, da kann ich mir nicht helfen. Das Spielprinzip ist so außergewöhnlich wie erfrischend. Immernoch. Auch auf dem N64 macht diese Simulation eine Menge Spaß.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0388 Sek.