[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Chopper Attack (Nintendo 64)
«« Charlie Blast's Territory ««  »» ClayFighter 63 1/3 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
56% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Seta Corporation
Datenträger: 64 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Wild Choppers
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Seta Corporation
Midway
GT Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
28. November 1997
17. Juni 1998
1. September 1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 12/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 704 15.10.2015 um 10:07:34 Uhr
Ursprünglich war der titel als 'Wild Choppers' angekündigt und es existierten schon recht früh erste Screenshots von diesem Helikopter-Spektakel. Meine Vorfreude war groß, das Game stand auf der Wunschliste ziemlich weit oben. Was Seta dann veröffentlicht hat kann man höchstens als "charmanten Schund" bezeichnen. Spielspaß steckt zwar durchaus in dem Modul, aber grafisch gibts Matschtexturen, klobige wie schräge Fantasiehubschrauber und dicke Nebelsuppe. Soundtechnisch ists ähnlich mau - die Musik ist zwar in Ordnung, klingt aber, als würde sie hinter einer dicken Betonmauer abgespielt und allzu viele Kanäle werden scheinbar auch nicht genutzt.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0167 Sek.