[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Fighting Force 64 (Nintendo 64)
«« Fighters Destiny ««  »» Flying Dragon »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
55% (2 Mags)
65% (1 User)
Infos
Genre: Sidescroll Beat 'em Up
Entwickler: Core Design Ltd.
Datenträger: 128 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Crave
Crave
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
30. April 1999
Dezember 1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Fighting Force"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
TAKE THE FIGHT OUTSIDE!

NO ARENAS HERE!
Fighting Force 64 delivers unparalleled action and tons of attack moves in a fully progressive 3D environment. Smash through an anti-tank barricade, pick up a rocket launcher and torch incoming enemies or knock over a vending machine or fuel tanker to find hidden weapons!

From the creators of the Tomb Raider series
  • Fully interactive environment where anything goes.
  • Play alone or in co-op mode to defeat multiple enemies.
  • Dozens of moves per character.
  • Over 25 action-packed stages within a variety of settings.
  • Pick up weapons like rocket launchers, shotguns, pipes, baseball bats and more!

"fast. furious. fist-flying fun." - GamePro

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 836 09.04.2014 um 22:38:53 Uhr
Nun ich habs mal auf nem Emu gespielt und hey es ist wie ein Streets Of Rage Game in 3D wobei eher Final Fight in 3D,weils sich etwas langsam spielt.Es ist nicht super gut Grafik ist auch eher bescheiden bis beschissen.Dennoch für nen Koop Prügler machts doch mal Laune
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 28.07.2012 um 14:13:24 Uhr
Original von SP1282
Die Preise, die das Modul auf Ebay & Co. erzielt zeigen, dass viele Spieler das Spiel doch ganz gut finden. Kritikpunkte bestehen zwar einige, aber dennoch macht es ordentlich Spaß, stellenweise erinnerts mich an Die Hard Arcade. Zu zweit auf jeden Fall für ein, zwei tolle Abende gut.

Sei mir bitte nicht allzu böse, aber hohe Preise von Modulen machen noch lange kein gutes Spiel aus. Das Spiel ist wahrscheinlich selten, weil alle anderen Module schon in den Müll geflogen sind.

Nichtsdestotrotz hast du recht. Sound und Grafik sind IMO mangelhaft. Viele Texturfehler und aufpopende Felder, die Voices schwach, der Sound klingt wie eine Liveschaltung zum Supermarkt. Aber wann hat man schonmal die Gelegenheit einen Polizeiwagen zu verprügeln??? Die Spielideen machen diesen Titel aus. Siehe Video. Den Wagen kaputt zu hauen und dann die Motorhaube abzureißen und als Waffe zu nutzen finde ich mal spaßig. Zu zweit macht das bestimmt Spaß, da teile ich deine Meinung.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 20.01.2011 um 15:09:28 Uhr
Die Preise, die das Modul auf Ebay & Co. erzielt zeigen, dass viele Spieler das Spiel doch ganz gut finden. Kritikpunkte bestehen zwar einige, aber dennoch macht es ordentlich Spaß, stellenweise erinnerts mich an Die Hard Arcade. Zu zweit auf jeden Fall für ein, zwei tolle Abende gut.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0286 Sek.