[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
F1 World Grand Prix II (Nintendo 64)
«« F1 World Grand Prix ««  »» FIFA '98: Die WM-Qualifikation »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
87% (2 Mags)
81% (3 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Paradigm Entertainment
Datenträger: 128 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Nicht erschienen
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Nicht erschienen
30. September 1999
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "F1 World Grand Prix"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Formel 1 (allgemein)"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 646 25.07.2012 um 21:57:23 Uhr
An sich ist das Spiel Klasse. Original Lizenz, Wettereffekte, massenweise Einstellmöglichkeiten und Telemetrie-Daten, gute Ideen wie die Kamerafahrten über die Strecke. Aber ausgerechnet die Fahrphysik läßt zu wünschen übrig. Vielleicht messe ich es auch mit dem falschen Maß. Ich liebe nämlich das F1-Spiel Grand Prix (von Teil 2 bis 4) für den PC. Die kann man natürlich auf gar keinen Fall mit dem N64-Titel vergleichen. Aber beim Beschleunigen und in Kurvenfahrten schwächelt F1 WGP 2 einfach zu sehr. Ich habe es eben nochmal gespielt...wenn das nicht wäre. Man echt schade! Obwohl aber sonst gut gemacht ist das Spiel leider wohl nur für Formel 1-Fans ein Must Have.
1x editiert. Zuletzt am 25.07.2012 um 22:00:38 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0322 Sek.