[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
International Track & Field: Summer Games (Nintendo 64)
«« International Superstar Soccer 98 ««  »» James Bond 007: Die Welt ist nicht genug »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
82% (2 Mags)
84% (2 User)
Infos
Genre: Sport
Entwickler: Konami
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Ganbare! Nippon! Olympic 2000
International Track & Field 2000
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
13. Juli 2000
6. September 2000
1. Juni 2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Track & Field"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Pure adrenaline

  • Go for gold with the only Track and Field title for Nintendo 64!
  • Lightning-fast gameplay for up to 4 players.
  • Over a dozen grueling international events, from weightlifting, to gymnastics, to the 100M dash.

"...DOESN'T JUST LOOK LIKE A CHAMP, IT COMPETES LIKE ONE, TOO" - NINTENDO POWER

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Panda    Beiträge: 220 11.01.2015 um 16:25:59 Uhr
Das Spiel war große Klasse und ein echter Multiplayer-Hit. Lange nicht mehr gespielt
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 07.08.2012 um 21:44:42 Uhr
Das älteste Sportspiel überhaupt. Mit dem Arcade-Automaten fing es 1983 an. Ich bin tatsächlich 1996 mal in einer Spielhölle auf Mallorca in den Genuss des Original-Automaten gekommen. Selbst der hat schon Spaß gemacht. Seither liebe ich die Track & Field-Spiele. Mir gefällt die PS1-Fassung allerdings ein kleines bisschen besser als diese hier. Die technische Seite mag zwar hier stärker sein, aber nicht zuletzt wegen dem PS-Controller ziehe ich die andere Version vor. Kleiner Tip: wir haben tatsächlich einen Controller "geopfert" und ihn mit einer kleinen Flasche maltretiert. Die Weltrekorde knackt man so spielend...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0191 Sek.