[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
International Superstar Soccer 98 (Nintendo 64)
«« International Superstar Soccer 64 ««  »» International Track & Field: Summer Games »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
94% (3 Mags)
94% (2 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Konami
Datenträger: 128 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Jikkyou World Soccer: World Cup France '98
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
4. Juni 1998
15. September 1998
1. September 1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "International Superstar Soccer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
  • Die wahrscheinlich stärkste Fußballsimulation kehrt zurück und ist in allen Belangen noch umfangreicher, noch spannender - kurz, noch besser als zuvor!

  • Unglaubliche Spieleranimationen dank Motion-Capturing und atemberaubende 3-D-Polygongrafik nutzen die Nintendo-64-Technik bis zum Maximum aus.

  • Wählen Sie zwischen 48 Nationalmanschaften und neun Stadien.

  • Noch mehr Team-Formationenen und Strategien ermöglichen einen noch tiefer gehenden Spielverlauf. Brandneue Feature: Team-Motivation - motivieren Sie Ihr Team zu Spitzenleistungen!

  • Dank Editor können Sie Ihre eigenen Traum-Spieler entwerfen und abspeichern.

  • Lassen Sie sich von dem professionellen Live-Kommentar der Reporter-Legende Tony Gubba mitreißen!


Englisch:
Do you have what it takes to be a superstar?

  • NEW! Motion captured animations over 17.000!!!
  • NEW! Team motivation, players and teams react to real game situations.
  • NEW! Vertical camera angle allows you to see more of the pitch.
  • NEW! Commentary by U.K. sportcaster, Tony Gubba.
  • 52 international teams
  • 9 unique soccer stadiums.
  • Create your own players and trade existing ones.
  • Infinite team formations (17 pre-set).
  • Customizable strategies (16 pre-set).
  • 18 different camera angles.

Screenshots (Anzahl: 11) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 595 06.07.2012 um 10:04:52 Uhr
Wenn man bedenkt, dass zu 16-Bit-Zeiten ISS Deluxe das Maß aller Dinge war, ist es umso erstaunlicher, wie genial ISS98 den Sport darstellte: Das WAR endlich mal Fussball! Zwar im nachhinein etwas arcadig, aber für die damalige Zeit ultra realistisch. Ein Top-Titel und für mich mit ein Kaufgrund für das N64!
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 06.07.2012 um 00:57:41 Uhr
Ich habe das Spiel geliebt. Mein Bruder und ich haben es bis zum Erbrechen gespielt und perfektioniert. Die Szenarios sind genial angelegt (waren sie ja bei den Vorgängern auch schon) und sorgen für kurzweil. Genial finde ich den Charakter-Creater. Übrigens haben wir mal einen Stürmer mit der Overall-Stärke 97 kreiert (wird ja nach dem Zufallsprinzip ausgelotet). Selten, aber daran kann man sehen wie lange wir daran rumgebastelt haben. Unsere ganze Manschfaft bestand nur aus 93igern oder besser. Das Spiel selbst sieht gut aus und spielt sich auch so. Es ist alles superstimmig programmiert. Bis Heute zählt ISS 98 zu meinen liebsten Fußball-Simulationen. Einfach Klasse. Ich kann es jedem Fußball-Freund bedenkenlos ans Herz legen. ISS 98 ist das Mario 64 des Fußballes.
1x editiert. Zuletzt am 06.07.2012 um 16:54:58 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0927 Sek.