[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Road Rash 64 (Nintendo 64)
«« Ridge Racer 64 ««  »» Roadsters Trophy »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
62% (3 Mags)
64% (3 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Pacific Coast Power & Light
Datenträger: 256 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
THQ
THQ
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
31. August 1999
17. Dezember 1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Road Rash"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
180 MPH Slap in the Face, Anyone?

  • Multi-player modes for up to four players including Deathmatch, Cop Mode and Tag.
  • New weapons and moves like the dreaded spoke jam.
  • Intense pack brawling, including grudges and alliances.
  • 200 miles of interconnected tracks and environments.
  • Over 25 bikes and characters to choose from.
  • Thrashin' soundtrack featuring Sugar Ray, The Mermen and more.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Panda    Beiträge: 217 20.02.2015 um 23:02:56 Uhr
Ich weiß nicht so recht, kann mich an ein paar spaßige Multiplayer Gefechte erinnern aber heute würde ich das nicht mehr spielen. Es ist mir nicht sonderlich gut in Erinnerung, die Steuerung war einfach Mist. Schade um das Potential
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 594 05.06.2012 um 15:11:27 Uhr
Das Review aus der VG ist ein schlechter Witz. Natürlich kann man über die Technik schimpfen, gar keine Frage, aber ob das SO auf die Wertung drücken muss? Ich weiß nicht...

Für mich ist es ein wahnsinnig gut gewordener 4-Spieler-Fun-Raser geworden. Da stört die Optik überhaupt nicht, es macht nur einfach riesig Spaß. Definitiv im hohen 70er-Bereich angesiedelt!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0304 Sek.