[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Snowboard Kids (Nintendo 64)
«« Sin and Punishment: Successor of the Earth ««  »» Snowboard Kids 2 »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
81% (1 Mag)
84% (4 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Racdym
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Snowbo Kids
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Atlus Co.
Atlus Co.
Atlus Co.
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
12. Dezember 1997
1997
16. März 1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Snowboard Kids"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Auf die Bretter... fertig... los!

Hier kommt der eisgekühlte Snowboard-Spaß aus Fernost! 5 wahnwitzige Cartoon-Helden blicken der Gefahr ins Auge und wagen sich mit ihren rasanten Surfbrettern auf halsbrecherische Pisten, die (teils schneebedeckt, teils sonnig begrünt) zum Kampf um Punkte und Pokale locken. Wenn auch Du Dir die Lizenz zum Brettern besorgen und einen der wertvollen Skipässe ergattern willst, solltest Du nicht nur flink sein, sondern auch die mehr als 36 Special-Stunts erlernen.

  • 5 Charaktere, von denen einer verrückter als der andere ist.
  • 6 coole Snowboards mit unterschiedlichen Fahreigenschaften.
  • 5 aufregende Spielmodi für Spieler mit besonderen Ansprüchen.
  • 4 Spieler können sich im Battle-Modus gleichzeitig duellieren.
  • Das Spiel unterstützt das Rumble Pak (seperat erhältlich) für Spezial-Effekte und das Controller Pak (seperat erhältlich) zum Speichern des Spielstands.


Englisch:
Get ready to stumble!

Here it comes, the coolest manga-styled snowboard-action ever seen! 5 foolhardy cartoon heroes step on their snappy boards to race for scores and cups. Rip it up on 9 giant courses worth of tough terrain! Pull over 36 big air tricks in your quest for the ultimate deck!

  • 5 characters, each with unique moves.
  • 6 cool snowboards with different handling characteristics.
  • 5 exciting game modes for demanding players.
  • 4 player simultaneously in the Battle Race.
  • This game is designed for the Rumble Pak (sold seperately) and for the Controller Pak (sold seperately) to save game data.

Screenshots (Anzahl: 11) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 4/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 12.07.2015 um 15:34:05 Uhr
Damals wollte ich mal ein Spiel Mario Kar 64 besorgen für 90DM Sonderangebot bei eine Private Fachhändler um die ecke (ich war Stammkunde, heutzutage gibt es kaum noch). Dann beantworte ich so ungefähr: "Hallo, haben Sie das Mario Kart für Nintendo 64?:" Die Händlerin sagte: "Leider haben wir grad Mario Kart 64 jemand andere schon verkauft, ich kann dir aber vorschlagen ähm warte mal.. hier, "Snowboard Kids"! nur für 149DM. Und das ist genau so, wie Mario Kart 64.,, Hab dann abgelehnt und das stattdessen Lylat Wars gekauft und ich war zufrieden damit. Das Beste bei diese Fachhändler war, statt zu sagen "okay dann eben nichts und auf Wiedersehen", sonder die versucht zuerst mit Feilschen (Alternatives Spiele anbieten). Einigen kunden hat es sowas geklappt, anders Seite kam beschwerte von Eltern, das sie unsere Kinder bei Kauf beeinflussen haben! Hab damals auch Live mal erlebt, wie Peinlich! Und ich Stande daneben bei Regale, wo ich nach Spiele ausschau gehalten habe mit mein Mega Fun/Video Games Magazinen (ca. 1,5 Std. aufgehalten). Damals konnte ich bei Laden aufhalten wie lange ich möchte (kann sein, das ich noch als klein Kind noch war) und die Händler (auch der Chef) hat nichts dagegen, weil ich da dort schon vieles mal eingekauft habe (von mit meine Eltern aus natürlich)

Und wenn ich immer jedes Woche oder Monate komme, kommt die gleich mit ansage mit "neue Spiele sind gekommen" usw. Ich gebe zu, das ich später bemerkt habe, dass ich ein Opfer war! Weil die preise immer 15-25DM teuer war als im Geschäften in der Stadt.
 
Aber nachdem 3 Monate Dreamcast herauskamen, war die Laden Pleite gewesen, weil die denke die einigen Stammkunden (jedes Jahr kamen nur weniger) und ein Neues Groß Geschäft aufgebaut haben. Ich finde schon schade, das seit 1992 dem laden schon gabt.
Zitieren

Name: Fishy    Beiträge: 15 20.08.2012 um 14:59:45 Uhr
Schade, dass heute keine solch simpel gestrickte Spiele mehr erscheinen. Snowboard Kids ähnelt sehr dem Starttitel Wave Race, hat aber seinen eigenen Charme. Mir gefällt besonders, wie einsteigerfreundlich das Spiel ist. Schade, dass heute so viel über Umfang geht und minimalistisch gestrickte Rennspiele nicht mehr für Konsolen auf Disk gepresst werden (bin kein Fan von DLCs und mag was in der Hand halten ).
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0438 Sek.