[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Chase H.Q. (Master System)
«« Champions of Europe ««  »» Choplifter »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
33% (1 Mag)
77% (2 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Taito Corporation
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1990
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Chase H.Q."-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 648 19.01.2016 um 23:22:01 Uhr
Original von hudsh
Ex-Kollege Heinrich Lenhardt hatte eine ganz andere Meinung zu diesem Spiel (Note 2- in der "Gamers") - bemängelt wurde nur der zu niedrige Schwierigkeitsgrad. Mir hat das Spiel auf dem Master System damals auch gefallen.  ;)

Ich hatte das Spiel damals und es hat mir Spaß gemacht. Eine 2- oder eine 3 oder eine 6-7er von 10 Bewertung wären fairer gewesen. Da gab es wesentlich schlechtere Racer zu der Zeit. :'(

Das mit dem Cover sehe ich aber ganz anders. Ich fand die Master System Cover meistens toll. Besonders Heute im Nachhinein gesehen mit den ganzen PS3 Müll-Covern, man beachte besonders GT6 im Vergleich zu Chase H.Q., kann ich die Kritik gar nicht verstehen.

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen das einige MS Cover sogar besser als die Spiele selbst waren.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 17.05.2014 um 20:17:17 Uhr
90% aller Master System Cover bereiten mir heute Augenkrebs.
Das gehört zu den ganz fiesen.
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 02.05.2013 um 19:16:58 Uhr
Sämtliche Heimumsetzungen, mit Ausnahme der Saturn 1:1 Fassung, kann man getrost vergessen. Gehört auch nicht zu den Spielen, die gut gealtert sind.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 470 02.05.2013 um 16:58:57 Uhr
Ex-Kollege Heinrich Lenhardt hatte eine ganz andere Meinung zu diesem Spiel (Note 2- in der "Gamers") - bemängelt wurde nur der zu niedrige Schwierigkeitsgrad. Mir hat das Spiel auf dem Master System damals auch gefallen. 
1x editiert. Zuletzt am 14.05.2014 um 16:14:18 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 2.5252 Sek.