[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Choplifter (Master System)
«« Chase H.Q. ««  »» Chuck Rock »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
86% (1 Mag)
76% (2 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Broderbund
Datenträger: 1 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1986
1986
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Choplifter"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Retten Sie die Geiseln vor dem sicheren Tod. Auf Land, auf See und in den unterirdischen Irrgärten.


Englisch:
Rescue the hostages from impending death. On land, at sea and from underground caverns.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Happy Computer Spiele 3. Spiele-Sonderheft

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 08.08.2015 um 10:33:25 Uhr
Original von NJW
Ninja Gaiden, Mega Man 1, Kid Dracula könnte ich so einige Auflisten Ghost N' Goblins und Ghouls N' Ghost, Probotector/Contra Reihe oder auch Super Thunder Blade :)

Stimmt! Habe völlig vergessen gehabt (meine Gedanke war nur bei Sega )

Ninja Gaiden, Ghouls N' Ghost & Probotector ist wirklich sehr schwer wie du sagst, weil da auch keinerlei Checkpoint gibt Gegensatze zu Mega Man (Passwort).

Alex Kidd in Miracle World ist unmöglich zu schaffen am Schluss muss man wie eine art Passwort (auf dem Boden) eingeben und es muss 4 die richtige einfolge sein, sonst kann man alles wieder Anfangen.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 08.08.2015 um 01:09:30 Uhr
Ninja Gaiden, Mega Man 1, Kid Dracula könnte ich so einige Auflisten Ghost N' Goblins und Ghouls N' Ghost, Probotector/Contra Reihe oder auch Super Thunder Blade
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 07.08.2015 um 23:11:51 Uhr
Original von hudsh
Die Spielidee ist gut, aber es ist ziemlich schwer (zumindest Runde 3 scheint mir leicht unfair zu sein  ).

Yep! Es zählt immer noch als das Schwerste spiel von allem! Oder kennt ihr noch, welche spiel noch schwieriger gibt?
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 21.07.2013 um 15:47:41 Uhr
Wahrscheinlich nach wie vor die beste Umsetzung des Spiels.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 470 23.06.2012 um 20:11:28 Uhr
Ein Klassiker - allerdings dauerte es bei mir eine ganze Weile, bis ich mit dem Spiel zurechtgekommen bin. Die Levels 3 und 6 sind schon ziemlich fies geraten...
5x editiert. Zuletzt am 12.09.2015 um 21:06:26 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0224 Sek.