[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
F1 (Master System)
«« Enduro Racer ««  »» Fantastic Dizzy »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
64% (2 Mags)
76% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Teque Interactive
Datenträger: 2 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Domark
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "F1"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Formel 1 (allgemein)"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
F1 ist ein offizielles Formel 1-Rennspiel. Außerdem ist es das schnellste, wirklichkeitsgetreuste und aufregendste aller Master System-Rennspiele. Erkämpfe dir den Sieg in der FIA-Formel Eins-Meisterschaft aus den echten F1-Rennstrecken gegen die Originalteams und sämtliche Spitzenfahrer!


Englisch:
F1 is an Official Formula One Racing Game. It's also the fastest, most authentic, most thrilling Master System racing game yet. Battle it out on the real Formula One Circuits against the real teams and the real drivers of the FIA Formula One World Championship.

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans
Gamers 1/94
by jafa

Video Games 1/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 06.10.2010 um 20:44:46 Uhr
Ich finde die Wertung eher zu negativ, gerade wenn man sich die gute Wertung zu Super Monaco GP2 ansieht, das wesentlich schlecht war (Gamers fand es toll, ich glaub die ASM fand es schlecht, ich fands auch schlechter als Teil 1)
F1 ist neben Super Monaco GP das beste Formel 1 Spiel auf dem Master System. Es vermittelt ein gutes Geschwindigkeitsgefühl, es steuert sich toll, grafisch ist es in Ordnung (nicht viel anders als SMGP)
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 05.10.2010 um 15:46:02 Uhr
3+ ist objektiv gesehen bestimmt eine realistische Einschätzung, ich fands aber damals richtig gut und hätte grad im Moment Lust, das Spiel mal wieder am original Master System zu zocken.

Nachtrag: Mal schnell eins kaufen scheidet aus - die Teile und die (guten) Spiele sind nicht so ganz billig. Schade. Vor allem, weil ich mal das hier hatte:
http://www.hood.de/auktionsdetails.htm?auctionID=33978255
1x editiert. Zuletzt am 05.10.2010 um 20:39:44 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0228 Sek.