[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Gauntlet (Master System)
«« Galaxy Force ««  »» Ghost House »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
68% (3 Mags)
68% (3 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Tiertex Design Studios
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
U.S. Gold
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1990
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Gauntlet"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Verwenden Sie die mächtige Axt von Thor, das verheerende Schwert von Thyra, die mystische Zauberkraft von Merlin und die blitzschnellen Pfeile von Questor, um die "Dungeons of Darkness" zu erobern. Bekämpfen Sie eine Unzahl von Monstern und Dämonen in diesem Arcade-Kampfspiel der Spitzenklasse.


Englisch:
Call upon the mighty axe of Thor, the scything sword of Thyra, the mystical magic of Merlin or the swift arrows of Questor in your conquest of the Dungeons of Darkness. Fight your way through hordes of monsters and legions of demons in this, the ultimate arcade combat gameplay.

Screenshots (Anzahl: 6)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Johny-Retro    Beiträge: 193 17.03.2010 um 10:08:26 Uhr
Original von NegCon
Was ich jetzt wieder höchst interessant finde, sind die unterschiedlichen Wertungen in der Power Play und in der Video Games. Letztere war damals noch ein Sonderheft der Power Play und in beiden Fällen wurde das Spiel von Michael Hengst getestet, dennoch in der VG 66% und in der 63% Spielspaß. Schon seltsam.

Vielleicht hatte er in der PowerPlay mehr "künstlerische Freiheit" wer weiß.    Aber gute Frage, sind zwar nur 3% aber der gleiche Tester und zeitlich liegt das ganze nur einen Monat auseinander, zumindest auf nem Blatt Papier.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 16.03.2010 um 01:30:41 Uhr
Was ich jetzt wieder höchst interessant finde, sind die unterschiedlichen Wertungen in der Power Play und in der Video Games. Letztere war damals noch ein Sonderheft der Power Play und in beiden Fällen wurde das Spiel von Michael Hengst getestet, dennoch in der VG 66% und in der 63% Spielspaß. Schon seltsam.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0244 Sek.