[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
California Games (Master System)
«« Bubble Bobble ««  »» Captain Silver »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
82% (2 Mags)
82% (5 User)
Infos
Genre: Sport
Entwickler: Sega
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Epyx
Epyx
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1989
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "California Games"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Auf zum Strand und zum Wettkampf um die radikalste Sporttrophäe an der ganzen Küste! California Games fordert Sie auf zu einem ruppigen Turnier, bei dem es um sechs Spiele geht. Üben und kämpfen Sie in einer, mehreren oder allen Disziplinen. Schnappen Sie sich Sonnenbrille und Sandalen. Surfen ist angesagt, Macker! Zeit zum Aufbrechen!


Englisch:
Hit the beaches and compete for the most radical sports trophy on the coast! California Games takes you there for a gnarfy tournament of six games. Practice or compete in one, a few, or all events. So grab your sunglasses and sandals. Surf's up, dude! Time to jam!

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
ASM 5/89

Power Play 6/89

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 646 20.01.2016 um 08:13:35 Uhr
Ein tolles Spiel. Es ist super umgesetzt und hat einen fordernden angenehmen Schwierigkeitsgrad. Ich fand das Mountainbiking und das Hacky Sack-Spiel immer spaßig. Der Titel gehört in jede gute Master System-Sammlung.
Zitieren

Name: Quintus    Beiträge: 27 06.08.2013 um 09:53:02 Uhr
Eins meiner all-time-favorite Spiele! Ein zeitloser Klassiker den ich öfter mal gegen Kumpels zocke. Hat nichts von seinem Spielspaß im laufe der Zeit eingebüßt.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 08.07.2011 um 16:56:18 Uhr
Original von Epsilon Eagle
Ich fand's prima! Im Gegensatz dazu erschien mir die MD-Version - ungeachtet besserer Grafik und besseren Sounds - ziemlich missraten.

Da stime ich zu. Spielerisch ist die Master System Fassung besser gelungen. Auch fehlt in der Mega Drive Version ein Event (Flying Disc), was ich merkwürdig finde sonst werden ja immer die 8-Bit Versionen abgespeckt, der Speicherplatz ging wohl für Grafik und Sound drauf.
Zitieren

Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 175 08.07.2011 um 13:50:49 Uhr
Ich fand's prima! Im Gegensatz dazu erschien mir die MD-Version - ungeachtet besserer Grafik und besseren Sounds - ziemlich missraten.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3402 Sek.