[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Das Dschungelbuch (Master System)
«« Danan: The Jungle Fighter ««  »» Deep Duck Trouble Starring Donald Duck »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
74% (2 Mags)
77% (4 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Syrox Developments
Datenträger: 2 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
USA:
The Jungle Book
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Virgin Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Dschungelbuch"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Versuch's mal mit Gemütlichkeit, und geleite Mogli sicher durch den Dschungel in die Geborgenheit des Menschendorfes. Wehre dich gegen die großäugige Schlange Kaa, und besiege den hungrigen Tiger Shir Khan in diesem spannenden Abenteuer nach Walt Disneys Filmklassiker! Einfach affenstark!


Englisch:
Get down to the bare necessities of life and escort Mowgli through the jungle to the safety of the human village. Fight the boggle-eyed snake, Kaa, and defeat Shere Khan the hungry tiger in this exciting adventure based on Disney's classic! It'll drive you ape crazy!

Screenshots (Anzahl: 7)
Zeitschriftenscans
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 470 23.04.2013 um 20:38:27 Uhr
Die beste Version gibt’s auf dem Mega Drive, das NES-Dschungelbuch gefällt mir etwas besser als dieses hier, dafür ist aber vor allem die Musik auf dem Master System sehr gut gelungen. Die Endgegner sind schnell besiegt, die Steuerung ist dagegen ziemlich gewöhnungsbedürftig und es gibt ein paar unfaire Stellen. Trotzdem war’s die 7 Euro wert, die ich dafür ausgegeben habe.
3x editiert. Zuletzt am 27.04.2013 um 15:48:18 Uhr Zitieren

Name: Zidane    Beiträge: 27 16.07.2012 um 10:17:51 Uhr
Aus meiner Sicht ein wirklich gutes Jump'n Run, also für Master System-Verhältnisse. Es erreicht zwar die Mega Drive-Version weder spielerisch noch technisch (logisch), ist aber trotzdem ein hübsch anzuschauendes Spiel mit guter Musik und netter Atmosphäre. Ganz einfach ist es nicht, aber an wirklich unfaire Stellen kann ich mich nicht erinnern, und um der Gamers zu widersprechen: der letzte Bosskampf ist unglaublich einfach. Für mich eines der Top 5 Jump 'n Run auf dem Master System.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0229 Sek.