[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The New Zealand Story (Master System)
«« The Lucky Dime Caper Starring Donald Duck ««  »» The Ottifants »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
77% (2 Mags)
67% (2 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: TecMagik
Datenträger: 2 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
TecMagik
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "The New Zealand Story"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Tiki, der mutige Kiwi, ist der Held dieses spannenden Abenteuers. Soviel steht fest - es werden Federn fliegen! Denn der Weg auf dem Du Tiki begleitest, ist alles andere als ein gemütlicher Spaziergang. Kämpf Dich durch verzwickte Irrgärten, bezwinge pfiffige Gegner, befreie Tikis Freunde und stell Dich am Ende Wally Walrus, im Kampf Deines Lebens. Tja, Du mußt flott sein, sonst bist Du der nächste Gang auf Wallys Speisekarte! Nun, die Zeit wird's zeigen und die ist verflixt knapp!


Englisch:
Tiki the kiwi stars in the adventure of a lifetime in this arcade No. 1 hit. Watch the feathers fly as you guide Tiki through the islands of NewZealand solving mazes, defeating friendish loes rescuing his kiwi friends and finally facing the evil Wally Walrus in the ultimate battle. Will you be the next dish on the fresh kiwi menu? Only time will tell and it is running out fast!

Screenshots (Anzahl: 4)
Zeitschriftenscans
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 470 08.08.2014 um 15:10:47 Uhr
Besser als auf dem C64, aber kein wirklicher Hit. Ein oder zwei Continues hätten die Programmierer schon springen lassen können. Auf PC Engine/Amiga spielt sich die Angelegenheit schon besser. Trotzdem: Für kleine Kinder oder ungeübte Spieler ist dieses Piepvogelspiel nun ganz und gar nicht geeignet. Mit "Mega Man 3" oder "Image Fight" hatte ich jedenfalls weniger Probleme . Es gibt Spiele, bei denen zuckt man schon bei der bloßen Erwähnung des Titels zusammen, und dieses hier ist auch schon nah an der Schmerzgrenze. Die Grafik hat allerdings auch auf dem Master System schon fast 16-Bit-Qualität. Ein Pflichtkauf für Profis und Action-Replay-Bsitzer also .
3x editiert. Zuletzt am 22.08.2014 um 16:01:41 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.1704 Sek.