[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Terminator 2: The Arcade Game (Mega Drive)
«« Teenage Mutant Hero Turtles: Tournament Fighters ««  »» Test Drive II: The Duel »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
55% (4 Mags)
52% (1 User)
Infos
Genre: Rail Shooter
Entwickler: Acclaim
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Acclaim
Acclaim
Arena
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. Februar 1994
1992
1992
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Terminator"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Die beste Arcade Schießerei aller Zeiten explodiert jetzt auf dem Mega Drive. Du bist ein T-800 Terminator mit einem eindrucksvollen Waffenarsenal: Deinem Schnellfeuer-Maschinengewehr, einem einfachen Gewehr, Raketen und einem M-70 Granatenwerfer. Erledige die Endoskelette und Killerjäger... Vernichte den T-1000 aus fließendem Metall, sonst vernichtet der TERMINATOR Dich!


Englisch:
The #1 arcade shooting game of all time explodes onto Megadrive. You're a T800 terminator with an awesome array of weapons: rapid fire machine gung, shotgun, rockets and an M-79 grenade launcher. Blast andoskeletons and HKs... terminate the liquid metal T-1000 or be TERMINATED.

Screenshots (Anzahl: 3)
Zeitschriftenscans
Video Games 2/93

Power Play 4/93
by ShadowAngel

Gamers 2/93
by jafa

ASM 3/93

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 21.12.2011 um 22:17:47 Uhr
Ich könnte mal wieder schwören, das ich diesen testbericht schon kommentiert habe. Schon allein weil mich eben der Gamers Test schon seit mittlerweile fast 20 Jahren nervt. Boris Schneider war an sich ein passabler Spielekritiker (gerade bei der PC Player) aber dieses pazifistische Gerede bei dem Test nervt. Der redest da von Blut und anderen Dingen, die in dem Spiel gar nicht auftauchen. Das ist eben die Umsetzung des Arcadegames und so unblutig, wie so ein Lightgun Shooter nur sein kann, schließlich wird man sogar dafür bestraft, wenn man die Menschen am unteren Bildschirmrand abschießt)
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 21.12.2011 um 21:57:35 Uhr
Oh je, da sind Doc Bobo ja mal wieder schwer die Gäuler durchgegangen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0351 Sek.