[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Das Dschungelbuch (Mega Drive)
«« Dark Castle ««  »» Dashin' Desperadoes »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
84% (2 Mags)
81% (5 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Eurocom Entertainment Software
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Disney's The Jungle Book
Disney's The Jungle Book
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Virgin Interactive
Virgin Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
August 1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Dschungelbuch"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Probier's mal mit Gemütlichkeit, und geleite Mogli sicher durch den Dschungel in die Geborgenheit des Menschendorfes. Wehre Dich gegen die großäugige Schlange Kaa, und besiege den hungrigen Tiger Shir Khan in diesem spannenden Abenteuer nach Walt Disneys Filmklassiker! Einfach affenstark!


Englisch:
Get down to the bare necessities of life... and escort Mowgli through the jungle to the safety of the human village. Fight the boggle-eyed snake. Kaa, and defeat Shere Khan the hungry tiger in this exciting adventure based on Disney's classic! It'll drive you ape crazy!

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: FunkyFranky80    Beiträge: 50 29.10.2012 um 10:28:33 Uhr
Schön gemachtes Jump&Run,schöne Animationen und Musik.
Obwohl man das gesamte Spiel über nich wirklich Abwechslung zu bieten bekommt,fällt es einem kaum auf.
Die Dschungelatmosphäre kommt ähnlich gut rüber wie in Pitfall.
Dave Perrys letztes Projekt unter der Virgin Flagge kann man jedem Disney/Jump&Run Liebhaber bedenkenlos empfehlen 
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 16.10.2012 um 12:38:31 Uhr
...oder Richard Williams' The Thief and the Cobbler (der originale Werkschnitt oder der Recobbled Cut, nicht die völlig verkackte Miramax-Fassung) .
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 16.10.2012 um 01:18:44 Uhr
Original von hudsh
Nicht, dass das Spiel so gut wäre wie "Aladdin"

Was finden eigentlich alle an Aladdin so toll? Ich fand das immer schrecklich zu spielen. Vor allem weil das teilweise konfuse Levellayout nicht wirklich spaßig ist.
(Und ich abgesehen davon mit Disneys Aladdin nie was anfangen konnte...dann noch lieber Bud Spencers öden Aladinfilm....aber eben noch viel lieber Balu & Co.  )
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 470 10.10.2012 um 19:20:08 Uhr
Seit 1995 nicht mehr gespielt, jetzt endlich geschafft (der Boss im 8. Level ist ganz schön fies - da hat's etwas länger gedauert  ). Nicht, dass das Spiel so gut wäre wie "Aladdin", vom Leveldesign her ist es aber sehr abwechslungsreich und auch die Grafik hat mir gut gefallen.  Von der Musik bin ich nicht so begeistert (die von "Aladdin" gefällt mir auch nicht), aber auf dem Mega Drive klingt's noch etwas besser als auf SNES. Insgesamt spielt sich die Sega-Version auch besser.
4x editiert. Zuletzt am 11.10.2012 um 20:13:45 Uhr Zitieren

Name: FunkyFranky80    Beiträge: 50 03.04.2011 um 13:34:38 Uhr
Das ist auch noch son Kandidat bei mir 
Zitieren

Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 175 03.04.2011 um 12:16:51 Uhr
Vielleicht nicht ganz so gut wie Aladdin, aber mit sehr schönen Animationen und guter Musik. Mir gefällt die (Dschungel-)Umgebung besser als die bei Aladdin, weil sie farbenfroher und lebendiger wirkt. Auch dass es bisschen mehr zu suchen und zu entdecken gibt, ist mir etwas lieber.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0677 Sek.