[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Dark Castle (Mega Drive)
«« Daffy Duck in Hollywood ««  »» Das Dschungelbuch »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
27% (3 Mags)
5% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Artech Studios
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Electronic Arts
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1991
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: Karmakind235    Beiträge: 107 30.05.2015 um 15:33:59 Uhr
An den Verriss, ...äh tiefgründigen Test kann ich mich noch gut erinnern. "Opfer des Folterknechts müssen wenigstens nicht dieses Spiel spielen". Die GAMERS liegt hier bei der Bewertung völlig richtig.
Dieses Heft ist nebenbei bemerkt die Erstausgabe der GAMERS, die gleichen Leute haben ja auch noch die TOTAL! und später die Next Level gemacht. Waren vom Stil her für mich neben der "Videogames" und der Maniac immer meine Lieblingszeitschriften.
Zitieren

Name: Liebenfels (Gast) 30.05.2015 um 12:27:33 Uhr
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 29.05.2015 um 19:58:17 Uhr
Vielleicht hätte Sega Amiga-Umsetzungen pauschal untersagen müssen. Zumindest hätte man auf diese Weise deutlich mehr Schrott vermieden als Highlights gewonnen. 
Zitieren

Name: Sonic    Beiträge: 68 29.05.2015 um 15:27:49 Uhr
Absoluter Trash!
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 25.05.2015 um 00:21:22 Uhr
Genre: Krampf
Zitieren

Name: Liebenfels (Gast) 24.05.2015 um 23:52:38 Uhr
Dark Castle sucks, the worst game I have ever played on the Genesis.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.5203 Sek.