[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Double Clutch (Mega Drive)
«« Donald in Maui Mallard ««  »» Double Dragon »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
62% (1 Mag)
28% (2 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: BGS Development
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
ASCII Entertainment
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 2/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Sonic    Beiträge: 68 11.01.2016 um 08:54:45 Uhr
Doppelte Klatsche: Schlechte Technik, lieblos zusammengeschustert. Das vom Spielprinzip ähnliche Micro Machines ist um Klassen besser.
Zitieren

Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 175 10.01.2016 um 23:42:17 Uhr
Ich hatte den Test noch ganz leicht im Hinterkopf... aber dann hat mir das Cover eine Dynamik vorgegaukelt, die mich veranlasst hat, die 5 Euro rauszuhauen. Aber selbst das ist für dieses Spiel noch zu viel. Die Grafik ist simpel, das Spielprinzip ebenso, die Strecken langweilig und die Musik nervt ohne Ende. Zu zweit macht es zwar etwas mehr Laune, nur finde ich es relativ sinnlos, dass sich einer pausenlos zurückfallen lässt und wie bei Micro Machines aus dem Bildausschnitt fällt, um dann an die Spitze teleportiert zu werden. Die Computergegner sind so schnell distanziert und völlig überflüssig. Wenn schon ein Spiel mit kleinen Autos und aus der Vogelperspektive, dann das erwähnte Micro Machines. Double Quatsch ist höchstens ein guter Türstopper.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.032 Sek.