[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
G-LOC Air Battle (Mega Drive)
«« Frank Thomas' Big Hurt Baseball ««  »» Gaiares »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
54% (3 Mags)
60% (1 User)
Infos
Genre: Simulation
Entwickler: Sega
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
26. Februar 1993
1993
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "G-LOC Air Battle"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Der Feind ist zum Angriff übergegangen. Er hat seine Luft- und Landstreitkräfte zu einer Großoffensive mobilisiert. Sie befinden sich auf einem Flugzeugträger an der Front, und jetzt liegt es an Ihnen, dem Feind zu zeigen, wozu ein Fliegeras in der Lage ist!


Englisch:
The enemy has started its attack. They've mobilized their air force and land forces for a major assault. You're stationed on an aircraft carier on the front line, and it's up to you to show them what an ace pilot can really do!

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 646 19.09.2016 um 17:32:16 Uhr
Ich habe immer gerne After Burner gespielt und leider auch dieses Spiel gekauft. Müll wäre übertrieben, aber es ist eine Flug-Sim...ähm...Schande. Den Automaten habe ich tatsächlich einmal in Hamburg gesehen. Der machte Spaß. Das Mega Drive-Modul ist schlecht umgesetzt und das kann man nicht der Modulgröße in die Schuhe schieben. Die Grundidee ist gar nicht mal schlecht gewesen, die Cockpit-Perspektive gelungen und der Sound ging auch. Es wäre hier viel mehr drin gewesen. Um diesen Flieger hier kann man einen großen Bogen machen, lohnt nicht.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0219 Sek.