[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Chiki Chiki Boys (Mega Drive)
«« Chester Cheetah: Wild Wild Quest ««  »» Chuck Rock »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
71% (3 Mags)
78% (2 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Capcom
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
16. Oktober 1992
1993
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Alurea war ein sehr friedliches Land, bis ein unheimlicher Clown beschloß, das Kommando zu übernehmen. Er rottete seine scheußlichen Kumpane zusammen und griff Alurea an! Nun wimmelt das Land von "Monstern" aller Art! Es ist höchste Zeit für die Chiki Chiki Boys, Alurea zu befreien! Schlagt zu, Jungs!


Englisch:
Alurea was a very peaceful place until a creepy clown decided to take over. He got together all his beastie buddies and attacked Alurea! Now, the lands are filled with monsters of all kinds! It's time to the Chiki Chiki Boys to win back Alurea! Get'em, boys!

Screenshots (Anzahl: 10) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 1/93

Mega Fun 10/92
by tag_man

Mega Fun 6/93

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 470 22.05.2011 um 19:16:57 Uhr
Leicht chaotisch, aber gar nicht schlecht. Erinnert mich teilweise an "Magical Quest" (auch vom Sound her). Mit dem zweiten Player war's etwas leichter (der hatte bessere Waffen). 
2x editiert. Zuletzt am 03.04.2013 um 15:08:38 Uhr Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 05.09.2010 um 12:09:41 Uhr
Die PC-Engine CD Fassung hat den 2-Player Co-op Modus. Allerdings ist es dort zu einfach. Selbst Ungeübte können den Silberling schnell durchspielen. Die MD Fassung ist grundsolide, wenn sicherlich auch etwas mehr drin gewesen wäre.
1x editiert. Zuletzt am 05.09.2010 um 12:19:09 Uhr Zitieren

Name: Johny-Retro    Beiträge: 189 08.03.2010 um 16:04:24 Uhr
Stimmt! Eine der etwas besseren Automatenumsetzungen, schade ist jedoch wirklich das der 2P Modus nicht portiert wurde, ansonsten nette Grafik und Spielbarkeit.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 191 08.03.2010 um 12:22:26 Uhr
richtig schönes Junp & Run!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0287 Sek.