[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Pele! (Mega Drive)
«« Paperboy 2 ««  »» Pete Sampras Tennis »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
53% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Radical Entertainment
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Accolade
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1993
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Mega Fun 4/94
by Goemon

Video Games 3/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Riemann80    Beiträge: 171 21.09.2011 um 18:58:43 Uhr
Original von ShadowAngel
Gab es eigentlich jemals ein Fußballspiel, das nach einem Spieler benannt war und nicht scheiße war?

Evtl., wenn Du Striker für akzeptabel hältst und zählen willst, weil es in Frankreich als "Eric Cantona Football Challenge" auf dem SNES erschien.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 815 20.09.2011 um 23:54:25 Uhr
Furchtbares Fußballspiel, wie so viele damals. Pele will unbedingt Fifa Soccer sein, herausgekommen ist typischer Lizenzmurks (Gab es eigentlich jemals ein Fußballspiel, das nach einem Spieler benannt war und nicht scheiße war? Wenn ich da an Gazza/Bodo Illgners Soccer denke oder an Gary Linekers Superstar Soccer wage ich es zu bezweifeln)

Es sieht nett aus, spielt sich aber beschissen.
Radical war vor 1996 ein ganz übler Entwickler, erst danach fingen sie an passable Spiele zu entwickeln.
Was mich an dem Coverscan interessiert: Da steht was von kostenlosem Fußball. Ist das echt? Über Google findet man leider keine Bilder, aber es erinnert mich an dieses grauselige Fußballspiel das auch irgendwann so 1994 rum für den PC rauskam und in einer großen Box mit Fußball verkauft wurde (Soccer Superstars oder so hieß das)
Manche Hersteller wollten den Käufer damals wohl mit allem blenden, die einen versuchten es mit Fußbällen, die anderen wie Psygnosis mit T-Shirts
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0426 Sek.