[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Pete Sampras Tennis (Mega Drive)
«« Pele! ««  »» PGA European Tour »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
68% (3 Mags)
75% (1 User)
Infos
Genre: Tennis
Entwickler: Codemasters
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Codemasters
Codemasters
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
Das Modul nutzt die J-Cart Technologie. Am Cartridge selbst können zwei weitere Teilnehmer ihre Joypads anschließen.
 

Spiele die ebenfalls dem "Pete Sampras"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Pete Sampras, die Nummer Eins der Weltrangliste, ist der Tennisspieler schlechthin.

  • Treten Sie gegen 32 computergesteuerte Spieler mit unterschiedlichen Stärken und Fähigkeiten und individuellen Aussehen an.
  • 3 verschiedene Platztypen - Rasen-, Hart- und Sandplätze.
  • 18 Schauplätze der Welttournee.
  • Über 4.000 Einzelbilder zur Spieleranimation.
  • Voll interaktive, digitalisierte Schiedsrichteransagen, Spieler- und Zuschauergeräusche.
  • Beherrschen Sie alle Schläge vom Volley, Lob, Schmetterball oder Stop bis zum Passierschlag.
  • Präzise "After touch"-Ballkontrolle, um dem Schlach zusätzliche Kraft zu verleihen und die Richtung zu bestimmen.
  • Für 1 - 2 Spieler gleichzeitig.
  • 4, 5, 6, 7 oder 8 Spieler im Tunier.


Englisch:
Ranked World Number One, Pete Sampras is the ultimate tennis player.

  • Play against 32 computer players with different skills, looks and powers.
  • 3 different court types - grass, hard and clay.
  • 18 World Tour locations.
  • Over 4.000 frames of player animation.
  • Fully interactive digitalised umpire speech, player and crowd noise.
  • Shots include volley, lob, smash, drop and power.
  • High precision "After-touch" ball control to add power and direction.
  • 1 - 2 player simultaneously.
  • 4, 5, 6, 7 or 8 players in Tournament.

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 25.10.2011 um 02:39:10 Uhr
Nach wie vor (und seit vielen Jahren) ist das mein liebstes Tennisspiel auf dem Mega Drive und bislang hat das auch jedem, den ich für ein Match gewinnen konnte, genauso gut gefallen. Selbst Amigafans die mit Great Courts II aufgewachsen sind, hatten da viel Spaß. Es spielt sich Codemasters typisch an sich recht einfach, die Steuerung ist nicht überladen, aber das Spiel zu meistern ist dann doch nicht so einfach. Es ist auch eine falsche Behauptung, der Mega Fun, das die weiblichen Charaktere unterlegen sind. Die Spielerwerte sind sehr gut verteilt. Es gibt einfach solche, die schlecht sind als auch welche die richtig gut sind und das sowohl auf männlicher als auch weiblicher Seite. Am Ende kommt es dann doch eher auf die eigenen Fähigkeiten an, so wie das sein sollte.

Der Crazy Mode mit Dizzy auf dem Netz ist wirklich verrückt, aber durchaus spaßig, auch wenn ich selbst nach über 15 Jahren noch nicht wirklich hinter das Zählsystem gekommen bin. Der ebenfalls versteckte Huge Tour Mode ist nett, aber leider etwas verbuggt. Aber gut, gibt auch andere Turnier und Karrieremodi. Mir gefällts, mir gefällts auch etwas besser als Davis Cup World Tour.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.018 Sek.