[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mutant League Hockey (Mega Drive)
«« Mutant League Football ««  »» Mystic Defender »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
67% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Eishockey
Entwickler: Electronic Arts
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Electronic Arts
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mutant League"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 23.12.2010 um 21:18:49 Uhr
Wenn ich mir die beiden Testberichte durchlese, frage ich mich, was die Redakteure erwartet haben. Wird sich da ernsthaft beklagt, es käme kein vernünftiger Spielaufbau auf weil man über Leichenteile fliegt?    Haben die verstanden, das Mutant League Hockey anders als NHL '94 ist und keine Eishockeysimulation sein will? 

Gerade im Multiplayer ist das ein sehr spaßiges Spiel, man kann sich schon beim Face-Off verprügeln, man kann Äxte, Kettensägen und andere Spaßigkeiten einsetzen und es sieht einfach lustig aus, wenn ein Spieler durch ein Loch fällt und man ihn unterm Eis sieht. Die verschiedenen Arenen sind auch spaßig, etwa der Puke Palace wo Haie unterm Eis rumschwimmen 
Gegen das Ruckeln hilft, wenn man sein Mega Drive dezent übertaktet und schon läuft es richtig gut.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0626 Sek.