[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Batman Forever (Mega Drive)
«« Batman ««  »» Batman Returns »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
77% (3 Mags)
48% (2 User)
Infos
Genre: Sidescroll Beat 'em Up
Entwickler: Probe Entertainment Limited
Datenträger: 24 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Acclaim
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
17. Oktober 1995
1995
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Batman"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "DC Comics"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
The Real Game Begins

Jetzt kann's richtig losgehen mit BATMAN FOREVER! BATMAN und ROBIN kämpfen im Doppel gegen GOTHAM CITY finstere Verbrecher! Mit mehr als 125 atemberaubenden Angriffstechniken, knallharten Kampfbewegungen und einem unglaublichen Waffenarsenal stellt sich das DYNAMIC DUO den diabolischen Gangstergehirnen von TWO-FACE und dem THE RIDDLER! Keine Frage... BATMAN FOREVER!

  • MEHR ALS 125 KNALLHARTE KAMPFBEWEGUNGEN, WAFFEN UND ANGRIFFSTECHNIKEN!
  • ÜBER 80 UNGLAUBLICHE SPIELABSCHNITTE!
  • ÜBERWÄLTIGENDE 3D-GRAFIKEN IM RENDERING-VERFAHREN!
  • AUF IN DEN KAMPF MIT BATMAN UND ROBIN!
  • DIGITALISIERTE ORIGINALFIGUREN UND SCHAUPLÄTZE!
  • UNZÄHLIGE GEHEIME RÄUME UND VERSTECKTE ÜBERRASCHUNGEN.


Englisch:
The Real Game Begins

Brace yourself for endless action with BATMAN FOREVER! BATMAN and ROBIN blast into GOTHAM CITY, in a duo-player fighting game! Armed with over 125 incredible attacks, fierce combat moves, and an arsenal of gadgets, the DYNAMIC DUO are ready to battle the diabolical minds of TWO-FACE and THE RIDDLER! Without question... it's BATMAN FOREVER!

  • OVER 125 AWESOME MOVES, GADGETS AND ATTACKS!
  • OVER 80 UNBELIEVABLE STAGES!
  • INCREDIBLE 3-D COMPUTER-RENDERED GRAPHICS!
  • TEAM UP AS BATMAN AND ROBIN!
  • REAL DIGITIZED CHARACTERS AND BACKGROUNDS!
  • TONS OF SECRET ROOMS AND HIDDEN SURPRISES!

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 03.09.2016 um 13:42:26 Uhr
Original von Retrostage
Und für die MD-Version bitte 37%... Ich habe mich bei beiden Spielen nochmal rangesetzt, aber es ist einfach schrecklich schlecht und ich kann die Lobhudelei von damals echt nicht nachvollziehen.

Auch hier eben geändert.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 595 30.08.2016 um 16:44:53 Uhr
Und für die MD-Version bitte 37%... Ich habe mich bei beiden Spielen nochmal rangesetzt, aber es ist einfach schrecklich schlecht und ich kann die Lobhudelei von damals echt nicht nachvollziehen.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 12.04.2011 um 17:00:32 Uhr
Sind die 2 Scans aus der Twilight Zone? Einer anderen Dimension wo schlechte Spiele in guter Qualität erscheinen? 
Wie kann man Batman Forever eine 2+ verpassen oder 70%? Grafisch mag das Spiel ja gut aussehen, aber spielerisch ist das irgendwie "Wir versuchen Mortal Kombat in einen Sidescroller umzuwandeln und ähnlich wie bei den späteren 3D Versuchen (Mortal Kombat Mythologies und Mortal Kombat Special Forces) endet es in einem katastrophalem Spiel.
Batman Forever sieht 'gut' aus, spielt sich aber furchtbar. Grausames Leveldesign das auch sehr konfus (Wo und wie geht es weiter, fragt man sich oft), schlechte Kollisionsabfrage, unfaire Gegner machen das Spiel aber einfach schlecht.
Wenigstens passt es so zum Film, der war auch Bullshit.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0569 Sek.